Forum

Frohe Weihnachten
Dezember 25, 2017, 11:00:35
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Lasst es euch gut gehen und geniesst die freie Zeit.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Frohe Weihnachten
Antwort #1: Dezember 25, 2017, 12:29:25
Auch von mir Schöne Weihnachtszeit und Guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Frohe Weihnachten
Antwort #2: Dezember 25, 2017, 23:15:52
Ja, etwas spät, aber weiterhin gute Erholung, wie immer ihr auch feiert oder nicht.

Schon Wahnsinn, in ein paar Tagen ist 2018. Und die Zukunft lässt weiter auf sich warten.  :)
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Frohe Weihnachten
Antwort #3: Dezember 26, 2017, 10:25:58
Fröhliche Weihnachtstage und ein gutes 2018!
Re: Frohe Weihnachten
Antwort #4: Dezember 23, 2019, 13:10:16
Ein frohes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen zum Heiligen Abend.

Ich hoffe Ihr könnt bei aller Reife noch immer unterm Baum sitzen und Euch einen Ast freuen über
ein schönes kleines Geschenk oder über die Freude des Andern.

Geht jemand zur Christmette?
Taschentücher nicht vergessen!  ;)

In Vorfreude,
M.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Frohe Weihnachten
Antwort #5: Dezember 23, 2019, 18:17:42
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und Familienerlebnisse.

Musiktip
https://m.youtube.com/watch?v=qTx-sdR6Yzk
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Frohe Weihnachten
Antwort #6: Dezember 23, 2019, 22:12:27
Alles Gute an das Team von Apfelinsel und die Bewohner der Insel.
Guten Rutsch ins Jahr 2020 und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Frohe Weihnachten
Antwort #7: Dezember 24, 2019, 11:53:39
Ich wünsche euch auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Frohe Weihnachten
Antwort #8: Dezember 24, 2019, 14:14:42
P. S.: Was wohl in dem kleinen roten Paket unterm Tannebaum, rechts oben neben der Apfelinsel, drinne ist?
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Frohe Weihnachten
Antwort #9: Dezember 25, 2019, 11:37:04
Weiß ich auch nicht. Wer hat es aufgemacht?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Frohe Weihnachten
Antwort #10: Dezember 26, 2019, 19:27:42
Ich war‘s nicht, jedes Jahr schnappt sich das irgendjemand still und heimlich.
Es ist auch unbekannt, wer es da immer wieder hinlegt.

Ein echtes Weihnachtsmysterium.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Frohe Weihnachten
Antwort #11: Dezember 29, 2019, 16:04:38
Ich wünsche allen Insulanern einen guten Rutsch!!

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Frohe Weihnachten
Antwort #12: Dezember 30, 2019, 18:38:15
Kommt gut rüber!

Auf der Apfelinsel kann man noch böllern, wie man will, die Feinstaubmessbehörde hat - wie immer um die Zeit - Urlaub verordnet bekommen.
Ausnahme natürlich das Zooviertel, da das gefährliche Oktopus-Otzelotchen ja mal dermassen durchdrehte, dass es ausbrach und wochenlang die ganze Stadt terrorisierte. Und dann musste die Stadtreinigung auch noch Überstunden machen, weil es überall hin kackte. Millionenschäden! Damals gab es richtige Tumulte gegen die Haltung solch fremdländischer Gefährder.

Aber was erzähl ich das, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Frohe Weihnachten
Antwort #13: Dezember 31, 2019, 08:43:35
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in ein neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Frohe Weihnachten
Antwort #14: Januar 02, 2020, 14:09:52
Mein Beitrag vom 30.12. liest sich jetzt anders, aber ich lasse ihn stehen. Feuerwerk in Zoonähe ist nun mal eine echte Sauerei, auch wenn nichts dermassen drastisches passiert, die Tiere leiden auch unter dem Lärm.
Auch könnte man ein bisschen Abstand halten, wenn man schon weiß, dass die Nachbarn Hunde und/oder Katzen haben. Aber gut, erwarten kann man das natürlich nicht, es denkt ja schon kaum wer an seine menschlichen Nachbarn.

2020 kann also noch vieles besser werden. Packen‘s wir an!
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides