ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
HomePod vorgestellt
fränk:
Ein Auslaufmodell, das es gibt „Solange Vorrat reicht“, dann aber vier Wochen Lieferzeit hat.
Egal, ich habe mir noch einen bestellt.
Ich mag diese Art Lautsprecher sehr. Ich nutze welche von B&O, leider fangen die, immerhin nach einigen Jahren, an zu schwächeln. Die Akkus sind platt und der Hersteller will sie nicht ersetzen, sondern empfiehlt die aktuellen Nachfolger zu kaufen.
Florian:
Schon komisch, die Lieferzeit ist mir auch aufgefallen, auch bei allen Händlern heißt es: Liefertermin unbestimmt oder Voraussichtlich Ende März oder irgendwann im April.
Wahrscheinlich kratzt man die Restbestände erst noch zusammen...
fränk:
--- Zitat von: Florian am März 13, 2021, 17:13:54 ---Wahrscheinlich kratzt man die Restbestände erst noch zusammen...
--- Ende Zitat ---
Vermutlich genau definierte Lieferpläne, die dann im April auslaufen.
fränk:
Ich habe die Bestellung über einen HomePod storniert und mir statt dessen einen HomePod mini geordert.
Bei der Musikwiedergabe bin ich besser aufgestellt, als es irgend ein HomePod kann und als Siri-Quäke und Home-Zentrale tut's der mini auch.
Der HomePod mini klingt für seine Größe allerdings außerordentlich gut, es ist eigentlich kaum zu glauben, dass der Sound aus diesem Kügelchen kommt. Meine ersten Smarthome-Versuche klappen auch.
Der HomePod (groß) ist übrigens immer bestellbar, die Lieferzeit wird inzwischen mit Ende Mai angegeben... vielleicht doch noch einen...
Wenn der Sound aus dem HomePod (groß) so viel besser ist, wie der Größenunterschied zum HomePod mini erwarten lässt, könnte zwei von den Dingern eine wirklich gut klingende Stereoanlage sein.
Florian:
Ich liebäugele auch noch damit, wenn die wirklich so gut sind und man eh nur noch streamt, wird eine Menge Platz frei im Wohnzimmer.
Andererseits will ich von meiner Stereoanlage und den Schallplatten nicht lassen. :-\
Als Erweiterung der Stereoanlage zum Surroundsound - der Gedanke scheitert an den Stromkabeln und wahrscheinlich geht es softwaretechnisch eh nicht.
Siri brauche ich nicht. Smart Home noch weniger. Insofern wäre es herausgeschmissenes Geld.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln