ausblenden > Apple
Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
radneuerfinder:
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/MacBook-Pro-Marktforscher-sieht-erfolgreichen-Verkaufsstart-3462243.html
radneuerfinder:
--- Zitat von: Terrania am November 04, 2016, 08:07:48 ---Die Adaptersache ist irgendwann in den nächsten 12 Monaten zu Ende.
--- Ende Zitat ---
Übertreibungen stehen ihm gut. :) Das würde ja heißen, dass binnen 12 Monaten alle USB Sticks kaputt gehen, und alle Kameras ohne WLAN ebenso. Ich hingegen halte für realistisch, dass beides in 5 Jahren noch rege im Gebrauch ist.
Terrania:
Ach komm, du weißt doch was ich meine. Natürlich hat man x alte USB-Sticks. Ich rede aber von neuer Peripherie, die man durchaus dann mit den neuen Kabeln kriegt. Also externe Disks, die halt dann einen USB-C Stecker dabei haben usw. Für die "Profis" bleibt in der Tat nur ein Dock. Das kotzt natürlich an. Und ja, ich übertreibe gerne - aber das weißt du doch.
Florian:
Klar, ein Hub ist eine gute Lösung. Nur halt leider nicht unterwegs.
Wie auch immer, es ist, wie es ist, „Apple und die Anschlüsse“ füllt ganze Bücher. Rücksicht auf Bestands-Peripherie wurde selten genommen. Insofern ist Apple sich treu geblieben und hat sich gar nicht verändert, wie immer behauptet wird. :)
Daniel90:
--- Zitat von: Florian am November 10, 2016, 15:10:40 ---Wie auch immer, es ist, wie es ist, „Apple und die Anschlüsse“ füllt ganze Bücher. Rücksicht auf Bestands-Peripherie wurde selten genommen. Insofern ist Apple sich treu geblieben und hat sich gar nicht verändert, wie immer behauptet wird. :)
--- Ende Zitat ---
Ja da hast du - leider muss man sagen - Recht. ich bin ja schonmal auf die Zukunft der Lightning-Kopfhörer gespannt... :-X
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln