ausblenden > Apple

Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"

(1/25) > >>

radneuerfinder:

--- Zitat von: Florian am Oktober 19, 2016, 18:29:13 ---Der 27. muss fast Mac-Tag sein, so viel Spekulation ist da eigentlich nicht. Toi, toi, toi. :)

--- Ende Zitat ---

So ist es:

"Hello again" receycelt den Apple Slogan zur Einführung des ersten iMac. Es würde mich wundern, wenn diesmal keine Neuerung rund um den iMac vorgestellt wird. Ich spekuliere auf eine Runderneuerung aller Macs, inklusive Mac Pro.

Florian:

--- Zitat von: radneuerfinder am Oktober 19, 2016, 22:54:26 ---"Hello again" receycelt den Apple Slogan zur Einführung des ersten iMac. Es würde mich wundern, wenn diesmal keine Neuerung rund um den iMac vorgestellt wird. Ich spekuliere auf eine Runderneuerung aller Macs, inklusive Mac Pro.

--- Ende Zitat ---

Oder der Spruch wird sinnentleert wiederholt wie alle anderen auch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Gerüchte lassen die Desktops aus. Einzig das Thunderbolt-Display findet neben den Macbooks Erwähnung. Aber lange müssen wir ja nicht mehr warten, dann wissen wir es.

Florian:
KGI war bisher stets eine recht zuverlässige Info/Gerüchtequelle.
Nun wird behauptet, was bisher auch anderswo schon behauptet wurde - mit einem kleinen Zusatz. Demnach kommen also nur neue Macbooks. Ein neuer iMac und sogar ein neues externes Display sollen erst im nächsten Jahr kommen. Von Mac Pro und Mini wird noch nicht mal mehr gerüchtelt.
https://9to5mac.com/2016/10/22/kgi-apple-to-release-3-new-mac-laptops-at-next-weeks-event-new-imac-5k-display-coming-next-year/

Florian:
Es gibt heute wieder einen Livestream - wer es sich antun möchte - ab 19 Uhr:
http://www.apple.com/apple-events/october-2016/

Die Apple Stores werden gerade umgestaltet, könnte also sein das die Produkte sofort erhältlich sein werden.

Quaestor:
Hab's mir angetan. Allerdings nur die letzten 40 Minuten, aber der PS Demo.
Muss sagen, Touchbar gefällt mir richtig gut. Ein Hauch von Apple vergangener Tage. Und den MacBookPro Clip mit Ive fand ich auch klasse. Bin mal gespannt, ob auch ein neuer mini oder MacPro präsentiert wurde. Denke aber eher nicht, leider.

Ach und bei dem "großen" MBP dachte ich zuerst: 17 Zoll?
Die Touchbar hätte ich vielleicht etwas breiter gemacht und oder unterhalb der Tastatur platziert. Aber Apple wird sich schon was dabei gedacht haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln