ausblenden > Mac-Software

Wie erstellt Ihr Präsentationen ?....

<< < (3/4) > >>

Florian:
MS wird Office schon deshalb kaum einstellen, weil ihnen sonst die Kartellbehörden wieder auf das Dach steigen.
Ich würde mal meinen, auch diesem Zusammenhang hat Office schon eine andere Bedeutung als der nun eingestampfte Explorer oder der, für den Mac, seit über zwei Jahren nicht mehr weiterentwickelte Media Player.
Aber das geht am Thema etwas vorbei.

Chucky:

--- Zitat von: Florian am Januar 03, 2006, 22:22:19 ---... oder der, für den Mac, seit über zwei Jahren nicht mehr weiterentwickelte Media Player.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe das grausliche Teil wird wirklich eingestellt...

Florian:
Dann darfst Du für Flip4Mac bezahlen, und wer weiß, wie lange die diese blöden MS-Standards "nachbauen" können?
Bei DRM ist heute schon Ende.

maya:
Wenn ich Euch richtig verstanden habe, dann ist keynote für Präsentationen voll okay.

Was mich interessieren würde, wie sehen denn die Exportfunktionen von keynote aus?

Lassen sich Präsentationen sowohl in 4:3 und 16:9 anlegen? (Kann mir gerade ansonsten keine speziellen Formate für keynote vorstellen).

Läßt sich sowas in FCP oder DVD-SPro importieren?

m.

Kapitän:
Also ich liebe ja PDF-Präsentationen  :D
Alles im Layoutprogramm angelegt und schwupps exportiert. Fertig ist die Laube.

Allerdings hab ich auch mit Tabellen und Diagramm bisher wenig zu schaffen. Von daher, sei das ganze hier nur am Rande erwähnt  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln