ausblenden > Mac-Hardware

Für die Freunde der rundenScheibe

<< < (5/7) > >>

Jochen:

--- Zitat von: Abrafax am Dezember 31, 2005, 19:33:40 ---...Ich höre auf das was meine Ohren mir sagen...

--- Ende Zitat ---

Vorsicht.

Auch der Körper hört mit, bei Bässen jedenfalls.

Jochen ;D

Abrafax:
Das ist richtig.
Nur wenn der Efekt bei Dir zu Hause eintritt, hast Du garantiert auch Ärger mit dem netten Nachbarn.  :)

warlord:
Tja, bei mir der tritt der Effekt ein bei den Bässen aus der Anlage vom netten Nachbarn.  :o :-\

FOX:
bei boxen gibt es ja auch "auslaufmodelle". solche habe ich mir vor jahren mal gegönt.
infinity (reference 61i) - die gab es mal für 800 dm das stück. auf die könnte ich auch nie mehr verzichten. mein gehör kennt aber keinen unterschied zwischen guten und schlechen cd-playern oder plattenspielern. -hauptsache die bässe poltern schön fett  ;)

Florian:

--- Zitat von: FOX am Januar 01, 2006, 22:00:48 ---hauptsache die bässe poltern schön fett  ;)

--- Ende Zitat ---

Meine Meinung! :)
Von Klassik und komplexerem Jazz mal abgesehen. Aber für Pop/Rock/Metal/Punk/Hardcore/Gothic/Doom/Hip Hop/Trip Hop/Crossover/Grindcore/wiesiealleheißen? Und das hören nun mal 80% der Leute. Sich da einen Anlage für zigtausend Euro hinzustellen halte ich in Anbetracht des Hörvermögens der meisten Leute für blanken Unsinn. Sicher, auch in diesem Bereich gibt es gute und schlechte Anlagen, aber die meisten drehen den Bass ja eh immer voll auf, egal was läuft.  Da braucht man halt v.a. Volumen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln