ausblenden > Talk
TV-Junkies?!?
Patrick:
--- Zitat von: fränk am Oktober 31, 2006, 06:32:28 ---Vergesst alles!
Was am Ende bleiben wird ist Hatari!
--- Ende Zitat ---
Dann viel Spaß hier:
http://www.hatarilodge.com/deutsch/index.php
warlord:
--- Zitat von: FOX am Oktober 30, 2006, 23:06:29 ---da wolln' wir doch mal pulp fiction, reservoir dogs und from dusk till down nicht vergessen.
kill bill finde ich auch noch gut.
--- Ende Zitat ---
Die Magie der Tarantino Filme hat sich mir irgendwie nie erschlossen. Das sind irgendwie immer Themen, die mich überhaupt nicht interessieren. Noch kein Trailer eines Tarantino Films hätte mich animiert, ihn anzusehen. Ich glaub, ich hab noch gar nie einen Film von dem gesehen. :P
mathias:
Das Problem beim Fernsehproduktionen ist doch heute, daß diese so billig wie möglich sein müssen (hauptsächlich bei den Privaten), und kaum ein Sender bereit ist, ein finanzielles Risiko einzugehen. (Eine Außnahme hierbei ist Sat1, die zwischen ihren Schrottproduktionen ab und zu mal was gutes dabei haben.) Und hier gilt die selbe Regel wie sonst auch: was nix kost, is auch nix. ;D Da werden Sachen produziert von Leuten, die anscheinen nicht einmal das grundlegende Handwerkszeug gelernt haben: Achssprünge, Schnittfehler, falsche Kameraeinstellungen, "graißlige" Dialoge und Drehbücher usw. sind keine Seltenheit. (Von den Darstellen mal ganz abgesehen...) Ich vermute, daß die Ursache dafür ähnlich ist wie in der Musikproduktion: da ist Technik so "billig" wie nie zuvor, sodaß jeder Dödel meint, Musik produzieren zu können - und nicht mal Notenlesen kann.
Naja. soviel ersma....
Mathias.
Florian:
Hm, ich weiß nicht. Eigentlich ist genug Geld im Kreislauf. Die Werbeeinnahmen sind natürlich nicht mehr so hoch wie 2000, aber so niedrig wei vor einiger Zeit auch nicht mehr. Allerdings werden Quotenkiller jetzt noch schneller abgestraft.
Von den öff.-rechtl. Gebühren-Königen mal ganz zu schweigen.
Wird halt nur falsch verteilt. Oder richtig, je nach Blickwinkel. :) Sind doch die billigsten Produktionen wie "Verbotene Liebe in guten Zeiten auf Schloss Rheinglück" meistens die erfolgreichsten, wenn man Einsatz und Gewinn in Relation setzt.
Naja, also ich für meinen Teil habe jetzt beschlossen, noch weniger fernzusehen. Man merkt es ja immer wieder: Kaum schaut man mal etwas mehr, begegnet einem doch sehr viel Zeug, daß man wirklich nicht sehen muss.
Ich habe allerdings noch keinen Programmleitfaden oder gar eine Fernsehzeitung gefunden, die wirklich so kritisch wäre, wie ich mir das wünsche. Bleibt also beim Trial & Error. :)
Patrick:
--- Zitat von: Florian am Oktober 31, 2006, 11:43:37 ---Allerdings werden Quotenkiller jetzt noch schneller abgestraft.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, allerdings frage ich mich manchmal, welche Vollidioten auf diese zum Teil absolut hirnrissigen Formate kommen. Weniger bei den Serien (da auch), aber bei den unsäglichen Doku-Soaps oder Gameshows kommt manchmal (nee, eigentlich immer) dermaßen Müll. Ich dachte immer, der Kram wird erst einem Testpublikum gezeigt.
Wie war das damals mit dem dicken Reiner....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln