ausblenden > Talk

TV-Junkies?!?

<< < (18/58) > >>

FOX:
schlimm ist vor allem noch die "comedy-gemeinde". da ist dermaßen viel schwachsinn dabei und das schlimmste: es läuft eigentlich ständig. da kann ich flo beipflichten: einfach ausschalten!

Drbro:
Ich bin ein Serienjunkie. Meistens dudelt der Fernseher abends mit, während ich noch am Rechner arbeite. Dass meine D-Box2 alles mögliche aufnehmen und auch DivX-Dateien auf den Fernseher streamen kann, macht es nicht gerade einfacher davon loszukommen. ;)  :P

Aktuell bevorzugt:

- Battlestar Galactica
- Stargate SG-1
- Stargate Atlantis
- Gilmore Girls
- Desperate Housewives
- CSI
- CSI:Miami
- Law & Order

Patrick:
So ähnlich ist es bei mir auch, wenn ich zum Gucken komme. Battlestar gefiehl mir am Anfang (insbesondere der Pilot) nicht sonderlich, aber mittlerweile hat die Serie doch ein ganz gutes Profil bekommen. Statt L&O sehe ich lieber Criminal Intend, Vincent d'Onofrio ist in der Rolle echt irre (seine Schabe in MiB war zwar auch gut, aber doch etwas anderes ;) ).

Ergänzen möchte ich noch 24, Lost und Prison Break, wobei letzteres irgendwo bei der RTL-Gruppe zu sehen sein wird, die Oberen sich aber noch nicht trauen, eine weitere Serie mit "rotem Faden" neben 24 zu etablieren (eine Angst, die übrigens Produzent FOX teilte, bis Lost und 24 zu Erfolgen wurden). Bei PB gefallen mir neben der Story die absolut genial gezeichneten Charakteren, wobei gezeichnet zumindest in einem Fall doppeldeutig ist  ;D

Drbro:
Gehörst Du auch zu den verrückten, die sich die Staffeln schon lange vor der synchronisierten Ausstrahlung besorgen? :-X ;) Die 3. Staffel Galactica gefiel mir bisher auch nicht sonderlich, aber die 6 Folge hat alles wieder rausgehauen. Leider Doppelfolge und wieder ein riesiger Cliffhanger! *grr* Genau wie die midseason breaks von Atlantis und SG-1. *grummelt*

Zu Law & Order: Es kommen halt jeden Abend zwei Folgen...  :-[
L&O:Criminal Intend könnte ich aber auch mal anfangen. Das läuft auf VOX, meinem geliebten "Gilmore Girls"-Sender, oder? :D

Patrick:

--- Zitat von: Drbro am November 06, 2006, 03:11:39 ---Gehörst Du auch zu den verrückten, die sich die Staffeln schon lange vor der synchronisierten Ausstrahlung besorgen? :-X ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, gottseidank habe ich in den Staaten Bekannte, die sich für mich die Arbeit machen, so daß ich halbwegs legal an die Folgen komme :)
Abgesehen davon schaue ich mir die Serien sowieso am liebsten im Original an, auch wenn es manchmal verflucht schwer ist, das Genuschel zu verstehen (ganz extrem bei PB, da die Insassen teilweise eine ziemliche "Schnodder"-Sprache sprechen, vom Slang mal ganz abgesehen).

--- Zitat ---L&O:Criminal Intend könnte ich aber auch mal anfangen. Das läuft auf VOX, meinem geliebten "Gilmore Girls"-Sender, oder? :D

--- Ende Zitat ---
Jau, unbedingt zu empfehlen, hat aber mit dem Original kaum was gemein, aber das liegt wie gesagt an der tragenden Rolle des Detective Goren (was d'Onofrio übrigens Ende 2004 zu einem Zusammenbruch am Set verhalf).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln