ausblenden > Talk
TV-Junkies?!?
Florian:
fränk:
Trash ist ja okay, aber dann richtig, und nicht "veredelt langweilig" wie die meisten Filme, die von Trash nur Elemente klauen und dann doch die alten Wege gehen.
Patrick:
Ja, die US-TV-Serien werden immer edler, von Kamera, Setting, Schnitt und Schauspielern her. Aber das ändert nichts an den teilweise hanebüchenen Stories, den verklemmt-pubertären, deplatzierten Witzeleien und der wirklich ausufernden Brutalität und den Ekeleien.
Zoom auf Wunden und in Leichen (dem Messerverlauf folgend...) sind wir ja gewohnt, fleischfressende Maden, Exkremente und amputierte Körperteile auch immer mehr... die Morde werden immer brutaler, in der Durchführung und in der Darstellung, die Täter immer kaltblütiger, etc.
Schaue gerne mal einen Horrorfilm, auch Splatter bin ich nicht grundlegend abgeneigt, aber so zur Primetime im TV? Müsste eigentlich nicht sein, oder?
Aber gut, daß ist wohl buchstäblich Geschmacksache.
FOX:
Die neuen Star Wars kann man leider auch vergessen. :) Hätte man m.E. besser bleiben lassen. Aber gut, es gibt wesentlich schlechteres.
DVD-Boxen finde ich meistens ganz schön teuer. Da komme ich dann immer ins Grübeln, ob es mir das wert ist.
Zum Abspann: Muss ich auch haben. Klar schaut man ihn vielleicht nicht bis ganz zu Schluss, aber wenn unmittelbar in die Schlusszene reingelabert wird ("Sehen sie auch...") oder gar per Brutaloschnitt an die Werbung übergeben wird, kriege ich gerade bei guten Filmen mit intensivem Ende echt die Krise.
mathias:
99% der filme aus hollywood sind nur schrott. Ein Schrotthighlight ist z.b. "Twister", "Air Force One" oder "MissionImp. 3" :P :P :P Diese Filme sind si grottig ( Drehbuch, Dialoge), daß man eigentlich die ganze Zeit schreien müßte -oder "Alarmstufe rot" mhuahaha. Wenns nicht so traurig um das Geld wäre - das der Produktion). Einige der letzten guten filme von dort waren für meinen geschmack "Gladiator", "Matrix", "Fight Club", "Spider Man", "Ocean's 11+x" ;D ;D. Was mir sehr gefällt sind schwarze Komödien aus GB z.B. "Bube Dame König Gras", "Snatch" oder "Train Spotting". Tja, das Drehbuch macht 's eben, sonst helfen auch die besten spezialeffekte nix - Sie star wars episode 1- 3 gaehn.
bis denne Mathias.
Thyrfing:
Der letzte gute Film: The Big Lebowski 8)
daveinitiv:
Aus dem Jahr auch noch auf jeden Fall "Fear and Loathing in Las Vegas". Schön abgedreht.
FOX:
da wolln' wir doch mal pulp fiction, reservoir dogs und from dusk till down nicht vergessen.
kill bill finde ich auch noch gut. früher gab es ja auch sehr gute sachen: taxi driver oder der pate - klassiker der filmgeschichte. solche filme meinte ich im posting oben. die nehme ich mir auf und achiviere die.
eines muss man den amis aber lassen: HBO macht gute sachen. mein absoluter favorit: die sopranos!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln