ausblenden > Mac-Hardware

Anschluss MBP an Loewe Fernseher

<< < (12/14) > >>

fränk:
Falls Du dir das Apple TV kaufen solltest, besorg dir ein HDMI-Kabel zum Anschluss an den Loewe.

Falls Du den Sound von iTunes über eine Hifi-Anlage hören möchtest, zusätzlich noch ein optisches Audiokabel (wenn der Amp damit etwas anfangen kann).

radneuerfinder:

--- Zitat von: fränk am Juli 05, 2013, 08:52:15 ---Falls Du dir das Apple TV kaufen solltest, besorg dir ein HDMI-Kabel zum Anschluss an den Loewe.

Falls Du den Sound von iTunes über eine Hifi-Anlage hören möchtest, zusätzlich noch ein optisches Audiokabel (wenn der Amp damit etwas anfangen kann).

--- Ende Zitat ---

Der Empfehlung schließe ich mich an.

Jochen:
Werde berichten wenn Apple TV beim Händler getestet. Apple TV bekommt er erst wieder nächste Woche rein. Es bleibt spannend ;-) und danke für Hilfe.

Jochen

fränk:
Wenn es der selbe Händler ist, der dir zu deinem aktuellen Kabel-Wirr-Warr geraten hat, geh wo anders hin. ;D

Jochen:

--- Zitat von: fränk am Juli 05, 2013, 12:40:52 ---Wenn es der selbe Händler ist, der dir zu deinem aktuellen Kabel-Wirr-Warr geraten hat, geh wo anders hin. ;D

--- Ende Zitat ---
Langsam ;-)
Es ist nur eine Kabelverbindung !!! und funktionierte ja direkt.
Ist Elektro-Händler der alles mögliche hat - von Waschmaschine bis Fernseher - und auch Apple Geräte. Und konnte ja direkt mit meinem MBP beim Händler an Loewe Fernseher testen.

Also so schlecht ist die Lösung nicht.

Auch wenn die Darstellung auf Loewe etwas kleiner ist als 32" ist, ist es auf jeden Falle besser als wenn alle Zuschauer vor dem MBP sitzen würden.

Erst mal erst schauen ob Apple TV das Wunderteil ist ;-)

Ich habe mal gerade in Aperture nachgeschaut. Finde nur dass man Diashow als Film erstellen und exportieren muss um sie dann abzuspielen.
Eine Einstellung bzgl. manuelles blättern vor und zurück find ich nicht.

Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln