ausblenden > Apple
iOS Chef Scott Forstall gefeuert?
Ninnth:
--- Zitat von: Florian am Oktober 30, 2012, 12:42:51 ---
--- Zitat von: Ninnth am Oktober 30, 2012, 01:25:36 ---Nein Spaß, wenn du genau hinguckst merkst du dass das alles Fantasiedaten sind. Oder wohnst du wirklich in der Floriangasse 6 ? hehe
--- Ende Zitat ---
Das war mir schon klar. :)
Mir ist auch egal, dass Du aus meinem Profil kopiert hast, denn die Daten sind eh absichtlich öffentlich.
Generell aber der Hinweis: In die Profile können nur Mitglieder blicken. Hier im Forum kann dagegen jeder Spambot mitlesen. Das ist sicher nicht jedem User recht, denke bitte daran.
--- Ende Zitat ---
Ja tut mir leid. Ich hoffe mal dass die Spambots nicht so intelligent sind und aus einem Bild die Texte herauslesen können.
Werde in Zukunft keine Sachen mehr aus den offiziellen jedoch nur für Mitglieder öffentlich zugänglichen Bereichen kopieren und einfügen.
Zum Glück ist es bei dir ja nur die Stadt, da kann also keiner Rückschlüsse auf deinen genauen Aufenthaltsort ziehen, zusätzlich handelt es sich nicht um kopierbaren Text, sondern nur um einen Screenshot. Dennoch werde ich in Zukunft daran denken. Vielen Dank für den Hinweis.
mbs:
--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 30, 2012, 12:50:38 ---Und wo/wie wird das dann angezeigt? Ich stehe da wohl etwas auf dem Schlauch.
--- Ende Zitat ---
Du öffnest eine beliebige Visitenkarte einer Person und hältst dann die alt-Taste gedrückt. Alle Gruppen, in denen die Personen vorkommt, leuchten dabei "blau/fett" auf.
Ninnth:
--- Zitat von: mbs am Oktober 30, 2012, 13:36:12 ---
--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 30, 2012, 12:50:38 ---Und wo/wie wird das dann angezeigt? Ich stehe da wohl etwas auf dem Schlauch.
--- Ende Zitat ---
Du öffnest eine beliebige Visitenkarte einer Person und hältst dann die alt-Taste gedrückt. Alle Gruppen, in denen die Personen vorkommt, leuchten dabei "blau/fett" auf.
--- Ende Zitat ---
Ah ... ja das geht tatsächlich. Genial! :) Aber darauf muss man erstmal kommen. Sowas steht ja nirgends. OS X Neulinge wissen das dann nicht und werden es nie erfahren wenn sie nicht zufällig hier vorbei schauen und das lesen :-\
Ninnth:
Erinnert mich an das hier ;D
DBe001:
--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 30, 2012, 12:50:38 ---
--- Zitat von: DBe001 am Oktober 30, 2012, 12:25:29 ---Das kann man doch immer noch, einfach die Alt-Taste drücken.
--- Ende Zitat ---
???
Und wo/wie wird das dann angezeigt? Ich stehe da wohl etwas auf dem Schlauch.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja nun geklärt.
Ninnth: Es war nur von „Anzeigen“ die Rede, nicht von markieren.
Und hier die zugehörende Hilfe, also offiziell!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln