ausblenden > Apple
iOS Chef Scott Forstall gefeuert?
MacFlieger:
Aha, danke. mir fehlte auf der linken Seite die gleichzeitige Anzeige der Gruppen, damit man den Alt-Klick auf einen Kontakt machen kann. Schön, dass das doch noch geht.
--- Zitat von: DBe001 am Oktober 30, 2012, 14:38:55 ---Ninnth: Es war nur von „Anzeigen“ die Rede, nicht von markieren.
--- Ende Zitat ---
Es war von beidem die Rede, jedenfalls bei mir.
Es ging um die Anzeige der Gruppen, in denen ein Kontakt ist (Alt-Klick).
Und ich erwähnte auch, dass man bei dem alten Adressbuch mehrere Gruppen gleichzeitig markieren kann.
Ninnth:
--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 30, 2012, 14:53:11 ---Aha, danke. mir fehlte auf der linken Seite die gleichzeitige Anzeige der Gruppen, damit man den Alt-Klick auf einen Kontakt machen kann. Schön, dass das doch noch geht.
--- Zitat von: DBe001 am Oktober 30, 2012, 14:38:55 ---Ninnth: Es war nur von „Anzeigen“ die Rede, nicht von markieren.
--- Ende Zitat ---
Es war von beidem die Rede, jedenfalls bei mir.
--- Ende Zitat ---
Genau ich bezog mich auf MacFlieger's eine Problematik der beiden, nämlich genau die, welche ich ausgetestet habe.
Aber das ist ja jetzt nun geklärt. :)
Ich bin jedenfalls sehr gespannt und kann es kaum erwarten wie das neue Adressbuch (also die Kontakte App) und der neue iCal dann aussehen werden wenn Jony Ive da jetzt das Design macht :) Hoffentlich etwas dunkles, so wie beim Reminder App
DBe001:
Ja, Macflieger sprach von zwei Dingen.
Aber warum habe ich wohl zitiert? Und dabei die Auswahl auf nur ein Ding, nämlich die Anzeige, beschränkt?
Ninnth:
--- Zitat von: DBe001 am Oktober 30, 2012, 15:24:05 ---Ja, Macflieger sprach von zwei Dingen.
Aber warum habe ich wohl zitiert? Und dabei die Auswahl auf nur ein Ding, nämlich die Anzeige, beschränkt?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung warum du solche Sachen machst. Verrate es uns doch ;D
Das ich MacFlieger's Sache meinte ist ja wohl allen klar, ich habe vielleicht falsch zitiert oder mich in der Zeile geirrt, aber das ist ja nicht weiter schlimm da er ja schon wusste das er gemeint war ;)
radneuerfinder:
Hier werden vage Meinung von Apple Mitarbeitern beschrieben, die Jony Ive die HI Verantwortung locker zutrauen, bei Craig Federighi aber skeptisch sind hinsichtlich der Führung von iOS zusätzlich zu OS X:
http://appleinsider.com/articles/12/10/30/forstalls-firing-reportedly-met-with-quiet-jubilation-at-apple
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln