ausblenden > Apple

iOS Chef Scott Forstall gefeuert?

<< < (4/12) > >>

DBe001:

--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 30, 2012, 08:18:07 ---- Man konnte sich anzeigen lassen, in welchen Gruppen ein Kontakt vorkommt. Dazu wurden einfach die Gruppen, die ja zu sehen waren, farbig unterlegt. Einfach schnell und effizient.

--- Ende Zitat ---
Das kann man doch immer noch, einfach die Alt-Taste drücken.

Florian:

--- Zitat von: Ninnth am Oktober 30, 2012, 01:25:36 ---Nein Spaß, wenn du genau hinguckst merkst du dass das alles Fantasiedaten sind. Oder wohnst du wirklich in der Floriangasse 6 ? hehe

--- Ende Zitat ---

Das war mir schon klar. :)

Mir ist auch egal, dass Du aus meinem Profil kopiert hast, denn die Daten sind eh absichtlich öffentlich.
Generell aber der Hinweis: In die Profile können nur Mitglieder blicken. Hier im Forum kann dagegen jeder Spambot mitlesen. Das ist sicher nicht jedem User recht, denke bitte daran.

MacFlieger:

--- Zitat von: DBe001 am Oktober 30, 2012, 12:25:29 ---Das kann man doch immer noch, einfach die Alt-Taste drücken.

--- Ende Zitat ---

???
Und wo/wie wird das dann angezeigt? Ich stehe da wohl etwas auf dem Schlauch.

radneuerfinder:
http://www.mactechnews.de/news/article/Hintergruende-zu-Tim-Cooks-Umstrukturierung-Warum-John-Browett-Apple-verlaesst-154340.html

Ninnth:

--- Zitat von: DBe001 am Oktober 30, 2012, 12:25:29 ---
--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 30, 2012, 08:18:07 ---- Man konnte sich anzeigen lassen, in welchen Gruppen ein Kontakt vorkommt. Dazu wurden einfach die Gruppen, die ja zu sehen waren, farbig unterlegt. Einfach schnell und effizient.

--- Ende Zitat ---
Das kann man doch immer noch, einfach die Alt-Taste drücken.

--- Ende Zitat ---

Kann sein dass ich da jetzt etwas durcheinander bringe, dann korrigiert mich bitte, aber mit der ALT Taste geht es nicht das man zwei Gruppen zusammen anklicken kann. Ich habe das nämlich soeben ausprobiert und man kann nur EINE Gruppe immer anklicken. Zwei geht nicht und auch nicht mit ALT Taste. Ich denke das war es was gemeint war, oder irre ich mich?

@MacFlieger
Meintest du dass man 2 Gruppen anklicken kann? Wenn du das meintest, das geht definitiv nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln