Forum

Re: Apple Event 12.9. '12
Antwort #30: September 14, 2012, 08:10:53
Na ja, halt sowas ähnliches, wie was ich derzeit habe:

Und die halten im Ohr? Die sehen so aus, als ob die fast sofort rausfallen. Wie funktionieren die denn? Hat da jeder Hörer einen eigenen Empfänger und Akku? Muss ja eigentlich.

Ja, die halten im Ohr. Das tun die 08/15-Dinger von Apple ja auch. Und dort reisst im Gegensatz zu meinen ja noch ein Kabel daran. Zudem haben meine ja noch dieses "Klemmrädchen", die man von Sennheisers Sporthörern kennt. Aber es kommt vermutlich schon noch ein bisschen darauf an, wie das Ohr genau gebaut ist. Gibt womöglich schon Ohren, in denen sie schlechten Halt haben.

Und ja, da hat jeder Hörer seinen eigenen Akku. In dem Transportbehälterchen für die Hörer ist dann nochmal ein Akku eingebaut, mit dem sie dreimal aufladen kann.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple Event 12.9. '12
Antwort #31: September 14, 2012, 15:54:06
Was sagt Ihr zu den EarPods? So an sich, von der Form her, ein Fortschritt?

Nicht das ich mich mit weißem Kabel zeigen würden wolle. ;)
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Apple Event 12.9. '12
Antwort #32: September 14, 2012, 16:03:57
In meinen Lauscher halten ausschließlich In-Ears mit einem einem Silikon-Konus, die ich bis kurz vor das Hör-Zentrum im Hirn schieben kann.
Die müssen so fest sitzen, dass es beim Rausziehen plopp macht.

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple Event 12.9. '12
Antwort #33: September 15, 2012, 16:01:45
Sechs ungelöste Rätsel des Apple Event (leicht kritisch):
http://www.cultofmac.com/190972/apples-announcement-left-us-with-6-unsolved-mysteries/
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides