ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Neuer Vertag, brauche Tipps
FOX:
--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 10, 2011, 16:58:54 ---Aber ich weiß nicht, wie es aktuell bei Vodafone mit Tethering aussieht.
--- Ende Zitat ---
Nachtrag: Meintest du das im Ausland oder Tethering generell?
fränk:
10 MB Datenroaming/Tag für Europa kann bei der Telekom für 1,95€ zugebucht werden.
Die „Vodafon-Preise“ von FOX gelten bei der Telekom nur für Neuverträge, nicht für Vertragasverlängerungen.
Der Telefonverkäufer der Telekom hat mir eben noch eine 2.SIM-Karte, 29,95€/Monat im ersten Jahr und 39,95€ im 2. Jahr angeboten.
Als er mir sagte, das gelte nur für jetzt und ich müsse sofort abschließen, habe ich die Lust verloren.
Ich werde mich mal mit Vodafon beschäftigen.
MacFlieger:
--- Zitat von: FOX am Oktober 10, 2011, 17:07:23 ---Nachtrag: Meintest du das im Ausland oder Tethering generell?
--- Ende Zitat ---
Generell. Ich habe noch nicht gehört, dass zwischen In- und Ausland bzegl. Tethering ein Unterschied bestünde. Ist nur im Ausland oft erheblich teurer wegen dem Datenroaming. Aber bei Vodafone halt nicht.
--- Zitat von: fränk am Oktober 10, 2011, 17:53:23 ---10 MB Datenroaming/Tag für Europa kann bei der Telekom für 1,95€ zugebucht werden.
--- Ende Zitat ---
Das meinte ich mit unbezahlbar. 10MB ist nix und 2€ dafür ist eine Frechheit. Die Provider zahlen erheblich weniger AFAIR.
fränk:
Vodafon „SuperFlat Internet Plus“ scheint ganz nett zu sein.
Telefon-FlatRate ins deutsche Festnetz, ins Vodafonnetz und in ein weiteres Mobilfunknetz der Wahl, Tethering auch im Ausland, VOIP-Flat und ich könnte Milliarden von SMS schreiben --> 44,95€.
Ich werde dort morgen vorsprechen.
FOX:
Ich habe übrigens telefonisch dort noch den 5-Euro-Rabatt für den Online-Abschluss ausgehandelt ;D
(musste dafür aber auch dreimal anrufen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln