ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Neuer Vertag, brauche Tipps

<< < (2/12) > >>

FOX:
Sieht nicht schlecht aus. Ich nutze die vergleichbare "SuperFlat Internet Plus" von Vodafon - die kostet 45 Euro

Hauptunterschied bei mir ist eine Telefonflat zu Vodafone UND ins dt. Festnetz. Bei dir wäre es nur Festnetz ODER Telekomnetz.

radneuerfinder:
Schnelles Internet im T-Netz gibt es nur von der Telekom selber. Das Datennetz von E-plus halte ich für deutlich unterdurchschnittlich. Falls Telekom nicht in Frage kommt würde ich bei den Vodafone und O2 Netzen schauen

Von Angeboten der zahlreichen Unterfirmen der eteleon GmbH kann ich abraten.

fränk:

--- Zitat von: FOX am Oktober 10, 2011, 16:17:21 ---Sieht nicht schlecht aus. Ich nutze die vergleichbare "SuperFlat Internet Plus" von Vodafon - die kostet 45 Euro

Hauptunterschied bei mir ist eine Telefonflat zu Vodafone UND ins dt. Festnetz. Bei dir wäre es nur Festnetz ODER Telekomnetz.

--- Ende Zitat ---
Dem würde „Complete L“ entsprechen, der kostet 44,96€. Die Firmen sind sich wohl einig.

--- Zitat von: radneuerfinder am Oktober 10, 2011, 16:18:20 ---Schnelles Internet im T-Netz gibt es nur von der Telekom selber. Das Datennetz von E-plus halte ich für deutlich unterdurchschnittlich. Falls Telekom nicht in Frage kommt würde ich bei den Vodafone und O2 Netzen schauen

Von Angeboten der zahlreichen Unterfirmen der eteleon GmbH kann ich abraten.

--- Ende Zitat ---
Ja, das dachte ich mir.
Lieber mit Großen ärgern. ;)

MacFlieger:
Vorteil von Vodafone ist, dass man auch in einigen europäischen Ländern in dem "fremden" Vodafone-Netz seinen ganz normalen Vertrag für Internet nutzen kann! Das halte ich mal für eine wirklich gute und vernünftige Sache. Ansonsten ist das Daten-Roaming nicht bezahlbar.

Aber ich weiß nicht, wie es aktuell bei Vodafone mit Tethering aussieht.

FOX:
Tethering läuft bei mir perfekt. Und die angesprochene Internetflat fürs Auslands hatte ich schon ein paar mal im Einsatz.

Diese Länder sind inklusive:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln