Antwort #11: September 12, 2011, 10:23:50
Zunächst: ich bin nur mit einer Kiste (Keine Produktionsmaschine) umgestiegen. Zum Testen. Und nein, die Prod-Maschinen werden bis auf weiteres NICHT upgedated. Ist Lion schlecht? Für einen Neueinsteiger ist Lion ok. Wenngleich hier und da Inkompatibilitäten sind (Drucker etc.). Ansonsten läuft Lion ganz rund, aber eben nicht, wenn man Programme braucht, die z.B. mit Rosetta laufen müssen. Ich würde vom SL bis auf weiteres NICHT updaten.
Ich warte aber IMMER mindestens bis auf die X.4 oder x.5 Version. Bei Snowleopard habe ich das genauso gemacht.
Wenn man auf Adobe Programme angewiesen ist, ist ein Umstieg sowieso immer unglaublich Scheisse. Weil Adobe IMMER der letzte auf der Party ist, wenn es denn ÜBERHAUPT erscheint. Alte Versionen vor der aktuellen Version haben bei Adobe sowieso schlechte Karten. Jeder Mickeymaus Freeware-Programmierer programmiert exakter, als die indischen Nasen von Adobe.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.