Diese Verlosung ist abgelaufen!
Es war ein echtes Abenteuer, die Apfelinsel zu erreichen!
Lasst uns feiern, lasst uns tanzen, Blumen streuen!
Zur Feier der Ankunft auf diesem lauschigen Eiland verlosen wir schöne Dinge unter allen Mitgliedern.
Natürlich ohne jeden Einsatz Eurerseits.Zur Gewohnheit wollen wir solche Geschenke nicht werden lassen, aber das ist jetzt schon mal drin im Zeichen der Palme!
Auslosung ist am 1.Mai. Alle bis dann (heißt im April) registrierten Insulaner machen automatisch mit, sofern sie mindestens einen Beitrag geschrieben haben (irgendwann). Ich informiere hier und per PN. Wer nicht antwortet innerhalb 14 Tagen, verwirkt den Gewinn, der dann neu verlost wird.Trommelwirbel bitte…
Die Gewinner der ersten drei Preise können wählen zwischen tollen Sachpreisen oder schnöden Gutscheinen.
1.Preis
Ein
Leder-Smartcover fürs iPad 2
oder einen iPod shuffle
oder einen 50-Euro-Gutschein für iTunes
oder für amazon.de
Farbwahl bei Smartcover oder iPod shuffle liegt beim Gewinner. Das RED-Smartcover hat momentan eine lange Lieferzeit, wie es im Mai ausschaut, kann man nicht sagen.
Gewinner: faustocoppino.2.PreisDas wunderschöne Buch Gerd Arntz - Graphic Designer, Text englisch:
http://www.gerdarntz.org/
oder einen 30-Euro-Gutschein für iTunes
oder für amazon.de
Gewinner: nxnxnx Dale3. PreisDie Pixar-Kurzfilmsammlung
(DVD oder Bluray)
oder einen 10-Euro-Gutschein für iTunes
oder für amazon.de
Gewinner: apprendiBleiben uns ein paar Euro übrig (je nach Wahl der Gewinner), werden noch Einzelsongs als
Preis 4-10 verschenkt.
Ich denke die Preise haben es in sich! Ich hätte gerne alle selbst, aber nein, wir verschenken sie!

Wie gesagt, unter allen am 1. Mai registrierten Usern mit mindestens einem Beitrag wird verlost.
Jede Haftung ist ausgeschlossen, unabhängige Überwachung gibt es nicht.
Bei manchen Gewinnen brauchen wir natürlich dann die Postadresse des Gewinners, die wir aber danach verwerfen.
Die Gewinner werden noch heute per Persönlicher Nachricht kontaktiert. Wer sich nicht innerhalb 14 Tage meldet, verliert das Anrecht auf den Gewinn und dieser wird neu verlost.