Forum

Florian

• Zurück in der Zukunft
[Forum] Verlosung: Gewinner stehen fest!
März 31, 2011, 22:26:38
Diese Verlosung ist abgelaufen!

Es war ein echtes Abenteuer, die Apfelinsel zu erreichen!

Lasst uns feiern, lasst uns tanzen, Blumen streuen!

Zur Feier der Ankunft auf diesem lauschigen Eiland verlosen wir schöne Dinge unter allen Mitgliedern. Natürlich ohne jeden Einsatz Eurerseits.
Zur Gewohnheit wollen wir solche Geschenke nicht werden lassen, aber das ist jetzt schon mal drin im Zeichen der Palme!

Auslosung ist am 1.Mai. Alle bis dann (heißt im April) registrierten Insulaner machen automatisch mit, sofern sie mindestens einen Beitrag geschrieben haben (irgendwann). Ich informiere hier und per PN. Wer nicht antwortet innerhalb 14 Tagen, verwirkt den Gewinn, der dann neu verlost wird.

Trommelwirbel bitte…

Die Gewinner der ersten drei Preise können wählen zwischen tollen Sachpreisen oder schnöden Gutscheinen.

1.Preis
Ein Leder-Smartcover fürs iPad 2 oder einen iPod shuffle oder einen 50-Euro-Gutschein für iTunes oder für amazon.de
Farbwahl bei Smartcover oder iPod shuffle liegt beim Gewinner. Das RED-Smartcover hat momentan eine lange Lieferzeit, wie es im Mai ausschaut, kann man nicht sagen.

Gewinner: faustocoppino.

2.Preis
Das wunderschöne Buch Gerd Arntz - Graphic Designer, Text englisch: http://www.gerdarntz.org/

oder einen 30-Euro-Gutschein für iTunes oder für amazon.de

Gewinner: nxnxnx Dale

3. Preis
Die Pixar-Kurzfilmsammlung

(DVD oder Bluray)
oder einen 10-Euro-Gutschein für iTunes oder für amazon.de

Gewinner: apprendi

Bleiben uns ein paar Euro übrig (je nach Wahl der Gewinner), werden noch Einzelsongs als Preis 4-10 verschenkt.

Ich denke die Preise haben es in sich! Ich hätte gerne alle selbst, aber nein, wir verschenken sie! :)

Wie gesagt, unter allen am 1. Mai registrierten Usern mit mindestens einem Beitrag wird verlost.
Jede Haftung ist ausgeschlossen, unabhängige Überwachung gibt es nicht.

Bei manchen Gewinnen brauchen wir natürlich dann die Postadresse des Gewinners, die wir aber danach verwerfen.

Die Gewinner werden noch heute per Persönlicher Nachricht kontaktiert. Wer sich nicht innerhalb 14 Tage meldet, verliert das Anrecht auf den Gewinn und dieser wird neu verlost.
« Letzte Änderung: Mai 21, 2011, 13:43:10 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Bonobo

• Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: [Forum] Apfelinsel-Start mit Verlosung!
Antwort #1: April 01, 2011, 21:40:14
Sehr cool! Und … allerherzlichste Glückwünsche zum Start der Apfelinsel, es sieht aus, als hättet Ihr hier etwas sehr Schönes aufgezogen.

Liebe Grüße vom Tom aka Bonobo
_______
»Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist dass ich nicht wahnsinnig bin.«
– Salvador Dalí

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #2: April 01, 2011, 22:26:19
Vielen Dank, schön Dich mal wieder zu lesen!
_______
                         William Shakespeare

Bonobo

• Rätselkönig
Antwort #3: April 01, 2011, 22:52:40
Danke @Florian, allerdings werde ich hier auch nicht oft sein … habe mich nach dem AT-Debakel recht stark aus dem Netz bzw. Foren zurückgezogen, die Verletzung war doch recht stark, und jetzt bin ich bissl mehr auf Facebook (ja ich weiß, ist wirklich böse böse, aber …) und bissl Twitter, schließlich kann ich es mir immer noch aussuchen, mit wem ich zu tun haben will und mit wem nicht.

LG Tom
_______
»Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist dass ich nicht wahnsinnig bin.«
– Salvador Dalí
Antwort #4: April 01, 2011, 23:51:39
Hallo Tom!

Ich freue mich auch, dich mal wieder zu lesen. Wenn du Lust hast, besuche mich doch mal unter @westsideblogger oder auf Facebook.

Ein kleines Debakel hatten wir wohl alle zu verzeichnen... Von deinem habe ich so gar nichts mitbekommen, oder es bereits verdrängt.

Wie dem auch sei, ich habe laaaange nichts von dir gelesen. Dachte, du hättest dem Netz ganz den Rücken gekehrt. Fühle dich wohl bei uns.

Bonobo

• Rätselkönig
Antwort #5: April 02, 2011, 12:28:16
Lieber Thyrfing :) nein, dem Netz nicht völlig den Rücken gekehrt, aber … Foren. Bin eigentlich nur noch in einem kleinen, privaten (gechlossenen) Forum mit ca. 20 Leuten aktiv, zumeist ursprünglich AT-Dissidenten. Ich wollte mich halt einfach nicht mehr so emtional engagieren — ich KANN halt nicht anders, als Herzblut in meine Beiträge fließen zu lassen, ich weiß auch, dass das vielen gefällt, aber … bei AT hat’s dann schließlich dazu geführt, dass ich emotional verletzt war von dem schweinischen Verhalten einiger (vor allem der Macher), von Diffamierung, übler Nachrede etc. Darum … habe ich mich lieber zurückgezogen und halte mich dort auf, wo ich Leuten direkt unfollowen kann, wo ich Leute blockieren kann, wo ich »entfreunden« kann etc. Da halten sich diese Scharmützel dann einigermaßen in Grenzen.

Ich werde Dich mal auf FB kontakten … aber sei gewarnt, ich poste wenn, dann viel Politisches. Obwohl ich in den letzten Wochen da auch bissl ermüdet wurde … es war einfach alles zuviel … auch als Nachrichtenjunkie habe ich irgendwann einen Overload … Tunesien, Ägypten, Libyen (und weitere Mittel-/Nahost-Länder), Erdbeben, Tsunami in Japan und dann Fukushima  :'( bekam zwar auch gutes Feedback, dass ich für einige Leute zur maßgeblichen Info-Quelle wurde — das ist ein Vorteil des Nachrichten-Junkies, ich finde, jedes soziale Netzwerk bzw. Netzwerk von Freunden sollte so einen haben :D aber irgendwann konnte ich auch das nicht mehr und habe dann einfach verwiesen auf andere regelmäßig postende Quellen/Live-Ticker.

Ich nehme an, Du bist auf FB unter Deinem Klarnamen?

LG Tom
_______
– Salvador Dalí
Antwort #6: April 02, 2011, 12:42:41
Mein lieber Tom, du wirst über die meisten meiner FB Einträge überrascht sein  :D Bis dahin!

Bonobo

• Rätselkönig
Antwort #7: April 02, 2011, 13:07:17
Schon gesehen :D GEILLLL! Aber klar, hätte ich mir denken können … wir haben ja früher schon viel Übereinstimmung festgestellt.
_______
– Salvador Dalí

DBe001

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Antwort #8: April 04, 2011, 01:24:54
Huhu Tom, bin auch schon da!
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.

Bonobo

• Rätselkönig
Antwort #9: April 04, 2011, 14:23:54
@DBe001: :D cool!
_______
– Salvador Dalí
Antwort #10: April 04, 2011, 21:31:56
na dann will ich dem "neuen" "alten" Forum auch alles Gute wünschen und hoffe, das ich mit diesem Beitrag dann Einer der glücklichen Gewinner bin.   ;)
_______
" I'am a tragic hero in the game called life, my chances goes to zero but I allways will survive!"  Funker Vogt
Antwort #11: April 13, 2011, 01:16:56
Hallo Thyrfing :)

Ich gratuliere zu dem schönen Forum. Das ist euch wirklich gut gelungen. Bin gespannt auf die Themen.
LG
Antwort #12: April 13, 2011, 05:30:27
Moin Silke!

Willkommen an Bord! Wir sind auch auf die Themen gespannt  :D
Viel Spaß hier!
Antwort #13: April 13, 2011, 15:22:21
Gibt es bezüglich der Themen Einschränkungen? Bisher sehe ich hier hauptsächlich PC-Technik u.ä.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #14: April 13, 2011, 16:06:22
Hallo Silke,

Im Unterforum „Talk“ gibt es quasi keine Einschränkungen.

Auf dem Rest der Apfelinsel werden in der Tat überwiegend Apple-Produkte und co. - und Probleme mit ihnen - diskutiert.
_______
                         William Shakespeare