ausblenden > Mac-Software

Alternativen zu OS X

<< < (10/26) > >>

Florian:
Die MacBooks laufen auch prächtig.
Die Hosentasche würde ich also mit „herzeigen können“ ersetzen. :)

Ist halt Mode und derzeit ist Apple schick. Mir egal, bzw. sicher besser als früher, als sich die vier Mac-User der Stadt zum Stammtisch trafen. Bzw. meistens eher nicht.

Was Linux angeht, bin ich auch ein User und noch nicht geek-isiert. Unlogischer oder generell schwieriger (nach Install) ist da wirklich nichts.
Fast würde ich meinen, dass nicht so affine User mit Linux besser zurecht kommen, wenn sie es eingerichtet bekommen. Gewöhnung an OS X oder Windows mal ausgeblendet.
Auf jeden Fall gibt es bei Linux selten diese Friss-Oder-Stirb-Geschichten, mit denen Apple seine Kunden immer wieder erfreut. Es werden auch keine gut funktionierenden Programme durch Apps im Alpha-Stadium ersetzt, wie Apple das mehr und mehr zu lieben scheint.

Ja, ich bin sauer. Und ehrlich gesagt nutze ich null der tollen neuen Features seit Snow Leopard. Quicksilver ist und bleibt für mich der King aller Bedienung und hat man's intus ist's eh unersetzbar.

Quaestor:
Ich finde von Apple auch vieles nicht gut. Bzw. würde ich die Kunden die ich als Unternehmen mal erreicht habe versuchen zu halten, anstatt diese im Regen stehen zu lassen. Fängt bei Privatkunden an und hört bei Firmen bzw. Branchen auf. Aber so ist eben Apple.

Mal schauen was ich in Zukunft mache.

radneuerfinder:
Ich packs mal hier rein. Diese Hardware würde ich mir von Apple wünschen:
http://www.mysn.de/schenker-slim-notebooks/schenker-s306

Ob da OS X drauf läuft?

Florian:
Was ist denn an dem Ding so toll?

--- Zitat von: radneuerfinder am Februar 12, 2016, 14:19:59 ---Ob da OS X drauf läuft?

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich schon - aber bescheiden. Support auf den jew. Seiten ist für Laptops - von einigen viel verkaufen abgesehen - auch rar gesät und generell wird abgeraten, Laptops zum Hackintosh zu machen.
Warten solltest Du sowieso, weil das Schenker ja anscheinend einen Skylake-Prozessor hat, die Apple noch nicht offiziell unterstützt. OS X läuft, aber schlecht.

radneuerfinder:
http://www.golem.de/news/tuxedo-infinitybook-angesehen-unendlich-linux-1605-120905.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln