ausblenden > Apple
Apple zockt ab und liefert nicht
maya:
Leute Leute!
Wieso frage ich mich manchmal, mache ich das Spielchen mit Apple überhaupt mit?
Einerseits gibt es Bereiche in der Nutzung derer Produkte, die mich zufriedenstellen, andererseits ist es nun das zweite mal, daß deren Online Shop ziemlich böses Spiel (mehr) mit der Kundschaft betreibt. Wieso können die es sich erlauben, Ware nicht zu liefern und das Geld dafür vom Bankkonto abzuziehen? Wieso reagieren die nicht auf vielfaches anschreiben? Warum werden mündliche Zusagen am Bestelltelefon nicht eingehalten?
Ernsthaft frage ich, wohin soll das führen?
Keine Frage, es gab Bestellungen mit korrekter Lieferung. Dennoch macht es Abzocke und Widersprüche nicht ungeschehen.
Grrrr!
m.
fränk:
--- Zitat von: maya am November 21, 2005, 15:18:25 ---Wieso frage ich mich manchmal, mache ich das Spielchen mit Apple überhaupt mit?
Ernsthaft frage ich, wohin soll das führen?
--- Ende Zitat ---
Das Spielchen machst Du mit, weil eine ernsthafte Alternative fehlt.
Kann es sein, daß sich Apple dessen bewußt ist und uns am Nasenring durch die Arena führt?
Nein, wohl eher nicht. Die sind einfach nur blöde!
Wohin das führen soll?
Ich habe schon des Öfteren angedeutet das ich diesen Weg für den falschen halte.
Es ist auch kein Zufall, kein Versehen, ich glaube es ist ein geplanter Weg. Die Folgen allerdings, erstaunen die Narren um Jobs dann wohl schon. Das hat ihnen kein japanischer Unternehmensberater gesagt.
Auch hier noch einmal:
Zu viele Teens, in der ganzen Welt rennen Apple den Laden wegen der iPods ein.
Apple reagiert. Das iPod-Geschäft läuft, alles andere auch, oder auch nicht. Apple schert das scheinbar nicht.
Zerreißt mich. ;)
Thyrfing:
Passen zum Thema: Apple Online Store Kunden sind zufrieden.
Hach, schön mal so Öl in das Feuer zu gießen... 8)
Patrick:
Ich wüsste nicht, warum man gezwungen ist, im AppleStore einkaufen zu müssen. Außer man möchte einen iPod nano mit Gravur, aber ansonsten überwiegen IMHO die Nachteile des Stores.
maya:
Schadenfreude hilft wenigstens den anderen, vielleicht würden sie gerne auch zerreissen, aber wozu?
QTPro soll's demnächst beim Lidl geben. Schlauberger sind dann schnell zur Stelle.
m.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln