ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Fragen zur iPhone Bedienung

<< < (18/94) > >>

radneuerfinder:
Super Tipp! So habe ich mir die App vorgestellt.

Tipp zur App Verwaltung:
http://www.fscklog.com/2011/01/mini-tipp-doppelklick-zur-itunes-app-aufspürung-bei-verkabeltem-ios-gerät.html

radneuerfinder:
Gerade passiert: Der Benachrichtigungston ertönte während des Syncs. Routiniert den Slider betätigt, oops der bricht das syncen ja ab. Scheint aber nicht schlimm zu sein. Doch wo ist jetzt die Meldung? Sehe ich das richtig, daß, wenn ich nicht in Hörweite gewesen wäre, keinerlei (optische) Signalisierung da wäre?

radneuerfinder:
Wie löscht man alle Fotos, ohne hundertemale klicken zu müssen?

MacFlieger:

--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 05, 2011, 13:03:44 ---Gerade passiert: Der Benachrichtigungston ertönte während des Syncs. Routiniert den Slider betätigt, oops der bricht das syncen ja ab. Scheint aber nicht schlimm zu sein.
--- Ende Zitat ---

Nö, ist nicht schlimm. Beim nächsten mal wird wieder normal gesynct.

--- Zitat ---Doch wo ist jetzt die Meldung? Sehe ich das richtig, daß, wenn ich nicht in Hörweite gewesen wäre, keinerlei (optische) Signalisierung da wäre?
--- Ende Zitat ---

Ich glaube nein. Wenn ich synce und während des Syncen kommt eine Benachrichtigung, dann kann ich die Meldung lesen ohne das syncen abzubrechen.

Am Benachrichtigungssystem müssen die echt noch was tun. Das ist ziemlich unpraktisch. Auch wenn man mehrere Benachrichtigungen bekommt, dann sieht man immer nur die letzte und eine Liste der eingetroffenen Meldungen gibt es nicht.

--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 05, 2011, 13:19:59 ---Wie löscht man alle Fotos, ohne hundertemale klicken zu müssen?

--- Ende Zitat ---

In iTunes das Häkchen beim Synchonisieren der Fotos weg machen?

radneuerfinder:

--- Zitat von: MacFlieger am Januar 05, 2011, 13:42:20 ---
--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 05, 2011, 13:19:59 ---Wie löscht man alle Fotos, ohne hundertemale klicken zu müssen?

--- Ende Zitat ---

In iTunes das Häkchen beim Synchonisieren der Fotos weg machen?

--- Ende Zitat ---

Der Haken war und ist bei mir weg -> nützt nix. Aber mit dem Programm Digitale Bilder konnte ich die Bilder löschen.

... Was mich direkt zur näxten Frage führt. ;D  Wem gegenüber gebe ich was genau frei?? Siehe:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln