ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Fragen zur iPhone Bedienung

<< < (19/94) > >>

MacFlieger:

--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 05, 2011, 14:28:53 ---Der Haken war und ist bei mir weg -> nützt nix. Aber mit dem Programm Digitale Bilder konnte ich die Bilder löschen.
--- Ende Zitat ---

Aha, dann waren das alles Fotos so wie sie noch auf dem iPhone gemacht wurden. Ich mache es immer so, dass ich bei der Synchronisierung die Bilder importieren und vom iPhone löschen lasse. So sind sie dann automatisch in meiner iPhoto-Bibliothek und auch über diesen Weg wieder auf dem iPhone.

--- Zitat ---... Was mich direkt zur näxten Frage führt. ;D  Wem gegenüber gebe ich was genau frei?? Siehe:

--- Ende Zitat ---

Weiß ich auch nicht. Ich benutze "Digitale Bilder" dafür nicht. Evtl. kann man dann auf anderen Macs im gleichen Netzwerk auf die Bilder eines angeschlossenen iPhones zugreifen? So wie man auch Scanner und Drucker freigeben kann?

radneuerfinder:
Hat ein Hard Reset irgendwelche Nebenwirkungen?

Reime ich mir das richtig zusammen: der mit "ausschalten" beschriftete Vorgang ist ein Suspend to (Flash)Disk und die gerne Hard Reset genannte (Home- und Einschalter gedrückt halten) Prozedur ist lediglich ein Neustart.

MacFlieger:
Hmmm, ich dachte immer es wäre eher so:
- "Ausschalten"-Geste: Das OS fährt runter und schaltet das Gerät ab. Beim nächsten Start bootet es ganz normal.
- Home- und Einschalter drücken: Hartes Ausschalten wie bei Macs das 10s Drücken der Power-Taste.

Warum sollte es anders sein? Sonst wäre ja auch nicht bei jedem Start der Jailbreak erneut notwendig (entweder automatisch oder tethered).

Evtl. kommst Du darauf, weil sich iOS Apps, die beim normalen Ausschalten noch laufen, merkt und nach dem nächsten Booten automatisch neu startet?

radneuerfinder:

--- Zitat von: radneuerfinder am Dezember 27, 2010, 09:23:20 ---Mit dem aktuellen mir angebotenen Netzbetreiberupdate (das sich nachträglich als o2-de 9.2 herausstellt) funktioniert Tethering und sogar die Visual Vicebox.

--- Ende Zitat ---

... leider nicht richtig. Meldungen über neue Nachrichten auf dem Anrufbeantworter bekomme ich *immer* erst am nächsten Tag.  :(  Der Support will nicht helfen.  >:(

Wie schalte ich das Visual Voicemail wieder ab, ohne MMS und Tethering zu beeinträchtigen? Und möglichst ohne nervige "Sie Böser haben ein NetzbetreiberUpdate nicht installiert" Hinweise?

radneuerfinder:
Wie bearbeite ich vor der Wahlwiederholung eine falsch gewählte Nummer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln