ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Fragen zur iPhone Bedienung
MacFlieger:
Wenn Du in der Telefonie-App bist, kannst Du Dir ja die Liste der Telefonnummern anzeigen lassen, die Du angerufen hast bzw. die Dich angerufen haben.
Hinter jedem Eintrag ist ein blauer Pfeil. Wenn man auf diesen drückt, dann bekommt man mehr Infos zu diesem Eintrag. Unter anderem besteht dort bei unbekannten Nummern auch die Möglichkeit, diese einem neuen oder bestehenden Kontakt hinzuzufügen.
radneuerfinder:
Ah, Danke, meine Tippgenauigkeit war nicht groß genug und ich habe immer aus Versehen die Nummer gewählt.
radneuerfinder:
Merkt Visual Voicemail eigentlich, wenn die mobile Datennutzung zum iPhone unterbrochen ist? Weil ich "Mobile Daten" ausgeschaltet habe, oder im Ausland, weil Datenroaming deaktiviert ist. Wird dann wieder automtisch die Benachrichtigung über Neues auf dem AB per SMS aktiviert?
radneuerfinder:
Suche eine App, die mir zu Fotos, z.B. per Email erhaltene, den Ort auf einer Karte anzeigt.
Florian:
--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 01, 2011, 23:14:59 ---Merkt Visual Voicemail eigentlich, wenn die mobile Datennutzung zum iPhone unterbrochen ist? Weil ich "Mobile Daten" ausgeschaltet habe, oder im Ausland, weil Datenroaming deaktiviert ist. Wird dann wieder automtisch die Benachrichtigung über Neues auf dem AB per SMS aktiviert?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Warum probierst Du es nicht einfach aus. :)
--- Zitat von: radneuerfinder am Januar 03, 2011, 11:25:12 ---Suche eine App, die mir zu Fotos, z.B. per Email erhaltene, den Ort auf einer Karte anzeigt.
--- Ende Zitat ---
Voraussetzung sind natürlich eingebettete GPS-Daten.
Erst musst Du das Bild sichern (mit Finger draufbleiben). Dann ist es im Foto-Archiv. Auf dieses greift dann diese App zu: http://itunes.apple.com/de/app/photos-plugin/id411156041?mt=8
Kan auch noch viel mehr. Wobei ich sie nicht ausprobiert habe. Derzeit 0,79 €.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln