ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Fragen zur iPhone Bedienung

<< < (8/93) > >>

MacFlieger:

--- Zitat ---Ich vermute - und würde es eigentlich als korrektes Verhalten erwarten - daß dadurch die Navigation wieder angesprungen ist.
--- Ende Zitat ---

Das kenne ich von keiner anderen Navi-App oder auch Standalone-Navi.
Aber gut. Das würde natürlich heissen, dass Du vor Beenden der App sagen musst, dass Du nicht mehr navigieren willst. Woher soll das System auch sonst wissen, ob Du weiter navigieren willst oder nicht. Klingt aber alles sehr merkwürdig.

--- Zitat ---(Noch was ist doof bei Navigon: während eines Anrufs quatscht die Navistimme einfach weiter. Ich wüßte nicht wo in Navigon oder iOS ich das ändern könnte?)

--- Ende Zitat ---

Ein Fall für Navigon.

radneuerfinder:
Wenn ich abends das iPhone ausschalte und dann zum laden an den Strom hänge, schaltet sich das Gerät ein. Was soll das? Ich verlange nach einer Erklärung.

fränk:

--- Zitat von: radneuerfinder am November 15, 2010, 07:50:44 ---Wenn ich abends das iPhone ausschalte und dann zum laden an den Strom hänge, schaltet sich das Gerät ein. Was soll das? Ich verlange nach einer Erklärung.

--- Ende Zitat ---

Ich vermute das soll so sein und dem dusseligen Anwender gleich die Möglichkeit geben zu syncen und tolle neue Netzbetreiberfeatures zu laden.

Es wird wohl davon ausgegangen, dass das iPhone am Rechner geladen wird und deswegen soll es dann auch laufen.

Aber warum schaltest Du dein iPhone am Abend ab?

radneuerfinder:
Weil:
- das mache ich schon immer so bei meinen Handys :-*
- fühle ich mich durch Klingeln und sonstige Töne gestört, wenn ich schlafe
- man dem Stummschalter des iPhone nicht trauen kann
- mag ich es nicht, wenn nachts sich ein Licht einschaltet (irgendwelche Meldungen, die mich manchmal interessieren wenn ich wach bin)
- spart das Akku (falls ich mal nicht laden muss)
- möchte ich, wenigstens nachts, keine (GSM/UMTS/WLAN) Strahlenquelle neben meinem Kopf

fränk:

--- Zitat von: radneuerfinder am November 15, 2010, 09:16:50 ---- das mache ich schon immer so bei meinen Handys :-*

--- Ende Zitat ---

Passt schon.

Ist eine der dümmsten Begründungen für fast alles und ich halte es zu oft ebenso. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln