ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Fragen zur iPhone Bedienung

<< < (9/93) > >>

radneuerfinder:
Wie übernimmt man am besten eine Webseite auf dem iPhone, die man auf dem Mac geöffnet hat? Kann man die URL bzw. die Zwischenablage beamen? Gibts da ein App?

fränk:

--- Zitat von: radneuerfinder am November 15, 2010, 15:55:22 ---Wie übernimmt man am besten eine Webseite auf dem iPhone, die man auf dem Mac geöffnet hat? Kann man die URL bzw. die Zwischenablage beamen? Gibts da ein App?

--- Ende Zitat ---
Wenn's schnell gehen soll, würde ich mir eine Mail mit der URL auf das iPhone senden.

Dann ginge noch ein Sync der Safari Lesezeichen (andere Browser weiß ich net), aber „beamen“, also ohne Scotty gibt das wohl nix.

radneuerfinder:
Oder ich schicke den Verlauf meiner besuchten Seiten nach Norwegen und steige von den beiden Safaris auf die beiden Operas um:
http://de.opera.com/link/

Lieber wäre mir aber ein Tool für mein lokales WLAN.

Update:
sehe gerade der Verlauf wird nicht gesynct. Vermutlich müßte man es so machen: ein Lesezeichen hinzufügen und Opera/Amc beenden. Dann wird gesynct.

radneuerfinder:
Mit Xmarks for iPhone kann man anscheinend die offenen Tabs von Firefox, IE und Chrome sehen. Knapp daneben.

Florian:
Nachts: An die Steckdose und Flugmodus rein. Mach ich immer so und noch wächst mir kein Sellerie aus den Ohren. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln