ausblenden > Mac-Software
Wie bokomme ich Lesezeichen nach Safari?
fränk:
--- Zitat von: MacFlieger am November 17, 2005, 09:16:02 ---Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, daß Du meinen Hinweis, die alten Lesezeichen in Safari zu löschen bevor Du die aktualisierten importierst, nicht liest.
--- Ende Zitat ---
Lesen schon.
Dann aber vergessen.
Sorry.
:-X
Florian:
--- Zitat von: fränk am November 17, 2005, 06:47:24 ---Wenn ich TinkerTool richtig verstehe, kann ich damit aber nur Lesezeichen aus den IE importieren.
--- Ende Zitat ---
Ja, wenn Du keinen Tiger hast, ist das so. Du musst die Omniweb-Bookmarks also erst in den IE importieren. Siehe oben.
Ohne IE geht es über Mozilla und Safari Enhancer.
Mit Tiger ist es sehr simpel, siehe oben.
--- Zitat ---Und der Satz: "Alte Lesezeichen werden nicht überschrieben." bedeutet wohl, daß ich dann viele Lesezeichen doppelt habe.
--- Ende Zitat ---
Die befinden sich dann in einem eigenen Ordner namens "Imported IE Favorites". Unterordner bleiben erhalten. Nun gilt es mit minimalen Aufwand die Lesezeichen dort rauszuschieben an den Ort Deiner Wahl.
Wie macflieger sagt: Lösche doch vorher die alten, da die von Omniweb doch die alten + X sind. Es ginge also nichts verloren. Oder?
iwo:
Ich weiß zwar nicht, wie das bei einem .mac Account aussieht, aber mit dem Macnews Account kann man Bookmarks nicht nur auf mehreren Rechnern, sondern auch Browserübergreifend synchronisieren.
fränk:
--- Zitat von: iwo am November 17, 2005, 11:41:03 ---Ich weiß zwar nicht, wie das bei einem .mac Account aussieht, aber mit dem Macnews Account kann man Bookmarks nicht nur auf mehreren Rechnern, sondern auch Browserübergreifend synchronisieren.
--- Ende Zitat ---
Ich kann sowohl Safari- als auch OmniWeb Lesezeichen über .Mac synchronisieren, aber nicht Browserübergreifend.
Das wär's natürlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln