ausblenden > Mac-Hardware
Jenoptik - taugt das was?
Thyrfing:
Eben, Jochen. Deshalb ja auch der Preisunterschied ;)
Diesmal habe ich aber alle Testberichte vorher gelesen. Die Kamera gibt es bei Amazon für 566€ inklusive Objektiv, plus 1GB SD-Karte 32€, kostet also "nur" 599€".
Erst wollte ich die Powershot S3 von Canon, aber die 120€ Preisunterschied machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Wohl aber das System, deshalb die D50. Ich werde sie für Berichte und dergleichen benötigen. Geht so in Richtung einer Zeitung, das Berichten.
Jochen:
--- Zitat von: Thyrfing am Juni 15, 2006, 17:34:05 ---Diesmal habe ich aber alle Testberichte vorher gelesen. Die Kamera gibt es bei Amazon für 566€ inklusive Objektiv, plus 1GB SD-Karte 32€, kostet also "nur" 599€".
--- Ende Zitat ---
Gebe bitte mal feedback wenn sie ankommt und getestet wurde.
"Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 2 bis 3 Tagen" ;-)
Jochen
Thyrfing:
--- Zitat von: Jochen am Juni 15, 2006, 17:44:21 ---
Gebe bitte mal feedback wenn sie ankommt und getestet wurde.
"Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 2 bis 3 Tagen" ;-)
Jochen
--- Ende Zitat ---
Selbstverständlich gibt es Feedback ;)
Meine Bestellung war noch innerhalb 24 Stunden versandfähig. Da waren schon nur noch 2 verfügbar.
Kapitän:
Mit dem Objektiv bei der D50 ist das evtl. aber auch so ne Sache. I.d.R. eher nicht die besten Teile bei so günstigem Preis... (will sagen, dass dann meist in der Qualität bzw. Lichtstärke Abstriche gemacht werden müssen).
Wenn man allerdings jetzt nicht der Vollprofi ist und Wert drauf legt, dass auf einer Nikon auch ein Nikon-Objektiv drauf ist, passt das meist schon.
Warum schreib ich das... - äh weiß auch nicht mehr ??? - naja, auf jeden Fall übersieht man so was oft leicht.
Aber Thyrfing hat ja vorher verglichen - dann wirds schon passen. :)
warlord:
Kann mir jetzt irgendwie kaum vorstellen, dass die Nikon mit einem Nicht-Nikon Objektiv verkauft würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln