Forum

Re: Tastaturen fürs iPhone
Antwort #32: April 30, 2013, 09:54:29
Zoomboard - die Tastatur der iWatch:
http://www.youtube.com/watch?v=ivEzWporlhg

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Tastaturen fürs iPhone
Antwort #33: Mai 01, 2013, 12:27:49
Na gut - es geht.
Aber wer will sich das auf Dauer antun? Da ziehe ich dann doch lieber das Smartphone aus der Tasche.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Tastaturen fürs iPhone
Antwort #34: Mai 02, 2013, 09:37:36
Sehe ich ähnlich. Das ganze optional (evtl. auch bei größeren Geräten wie dem iPhone) würde ich mir evtl. ganz interessant vorstellen. Tippen auf so einer kleinen Uhr würde ich nur für absolute Notfälle in Betracht ziehen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Tastaturen fürs iPhone
Antwort #35: März 31, 2014, 12:58:10

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Tastaturen fürs iPhone und iPad
Antwort #38: Juni 04, 2015, 14:59:50
Sieht tatsächlich recht schick aus.

Ich habe dem Titel des Ursprungsbeitrags „und iPad“  hinzugefügt, der Thread läuft ja schon so lange, da gab es das noch nicht.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides