ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Fingerspiele - Games für iOS
butcheroni:
Heute ein Update mit neuen Levels bei AngryBirds Seasons...
FOX:
--- Zitat von: FOX am Dezember 09, 2010, 14:43:24 ---Infinity Blade ist für 4,99 (iPhone / iPad) erhältlich. Das Spiel wurde ja im Vorfeld (Epic Citadel) schon geadelt und sieht optisch echt saumäßig gut aus. Ob das Spiel selbst Spass macht kann ich leider nicht sagen, da ich nicht so auf Schwertkämpfe stehe und es nicht gekauft habe.
Youtube-Video
--- Ende Zitat ---
Preissenkung für das Spiel: iPhone und iPad für 2,39 Euro! (Universal-App)
Florian:
Firemint (Flight Control, Real Racing) bastelt am Spiel Spymouse, jetzt gibt es den ersten Gameplay-Trailer:
http://firemint.com/spymouse/
Ich hoffe mal das wird kein billiges Actionspielchen, um EA zu befriedigen.
Florian:
Ein weiterer Klassiker kommt in den Appstore:
Defender of the Crown.
Und zwar in der originalen Amiga-Version mit den fabelhaften Grafiken von Jim Sachs. Noch fabelhafter, denkt man an die Möglichkeiten der Plattform, war freilich die C=64-Portierung, die auch einige wenige Features mehr hat und mir immer besser ausbalanciert vorkam. Cinemaware musste die Amiga-Version damals schnell auf den Markt bringen, weil die Insolvenz drohte. Bei der Portierung konnte man dann weiterbasteln. Updates gab es damals noch nicht.
Umso beeindruckender das Spielerlebnis. Wer DotC nicht liebt, stehle sich aus diesem Bund. ;)
Edit: Und es ist wirklich die Amiga-Version. Man schiebt sogar einen Cursor herum. Gerade beim Turnier würden sich natürlich die Kippsensoren anbieten… auf dem iPhone ist auch manche Schrift sehr klein. Schade.
Dale:
Die Spieleschmiede id verschenkt (auch ein bisschen als Werbung für das kommende "große" gleichnamige Spiel) Rage für iPhone/iPad. Die Aktion ist nur eine Woche lang gültig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln