ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Fingerspiele - Games für iOS

<< < (16/18) > >>

sunshinerider69:

--- Zitat von: Dale am August 18, 2011, 17:50:12 ---Die Spieleschmiede id verschenkt (auch ein bisschen als Werbung für das kommende "große" gleichnamige

--- Ende Zitat ---

Wow, das nennt man mal einen Shooter fürs iPad !

Geniale Grafik, macht echt Spass.

Danke für den Tipp !

Florian:
Yo, ich glaube ich kauf nichts mehr, man kriegt's irgendwann ja doch geschenkt. :)

Die einfachsten Spiele sind auch die suchterregendsten. Ein Tap, ein Sprung:
Fastball 2 momentan kostenlos.

Florian:
Alle auszuprobieren habe ich leider keine Zeit. Aber hier ein paar Rabatte fürs Wochenende, allesamt hoch gelobte Spiele:

Siege Hero (gratis)
Spiderman: Total Mayhem (0,79 €) - gibt es auch als kostenlose Testversion
Monster Hunter (1,59 € bis 22.8.)
Age of Zombies (0,79 €, universal)
Super Rennspiele:
Real Racing (0,79 €)
Real Racing 2 (2,39 €)
Real Racing 2 HD (3,99 €, iPad)
Für Retro-Pixelfreaks:
Pix'n Love Rush (0,79 €)

Viel Spaß und vergesst nicht, hin und wieder auf die Uhr zu schauen. :)

Florian:

--- Zitat von: radneuerfinder am April 04, 2010, 23:17:10 ---neues Spielzeug:

http://www.thinkgeek.com/stuff/41/iCade.shtml?cpg=128H

--- Ende Zitat ---

Auch nicht schlecht:

http://www.discoverybaygames.com/appcessories/atari-arcade-duo-powered-joystick

Florian:
Wie findet Ihr denn Spy Mouse?
Ich war zunächst recht skeptisch und nach Kauf auch nicht unmittelbar begeistert. Ein gewisses Suchtpotential ist aber schon da, dass Level-Design ist klasse, die Umsetzung sehr gelungen - gerade auch für junge Spieler.

Schade das nun auch in Firemint-Apps ein - wie ich finde überflüssiger - Zusatzkauf aufgedrängt wird. Aber seit EA die Firma aufgekauft hat, war das wohl zu erwarten. Konkret ist es so, dass man nach mehrmaligem Scheitern in einem Level Hilfe von einem sexy Kätzchen kaufen kann, welche die Wachkatzen ablenkt. Zuerst sogar andauernd, jetzt noch einmal am Tag… gerade für Kinder eine echte Falle. 0,79 € sind zwar nicht viel, aber alle 24 Stunden? Da ist das elterlich bewilligte iTunes-Konto womöglich schnell leer.
Und wie gesagt ging es zunächst sogar ohne Zeitbeschränkung, erst als Kritik kam, wurde das zurückgenommen.  :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln