ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Fingerspiele - Games für iOS
fränk:
Vor vielen Jahre habe ich die Nächte durchgespielt um bei "Need fpr Speed - Porsche" weiter zu kommen.
Sogar ein Lenkrad mit Pedalen war am Schreibtisch montiert. ;D
Nun habe ich Need for Speed - Undercover für's iPhone geladen.
Das Programm ist mächtige 95MB dick, bietet dafür aber eine schöne Grafik.
Ich habe erst einige wenige Strecken und Aufgaben durch, denke aber, es kommt noch einiges.
Die Bedienung funktioniert in den ersten Rennen sehr gut, wie das ist, wenn die Aufgaben komplexer werden, kann ich noch nicht sagen.
Die Grafik ist sehr flüssig und absolut ruckelfrei.
Nervend ist die ständig zwischen den Rennen auftauchende Tippse mit Headset, die dem Helden dumme Sprüche um die Ohren haut. Mir ist zu viel pseudocooles Gesülze drumrum, naja, die Kiddies werden's brauchen.
Ich vermute auch hier ist's der Akku, der dem Spielspaß ein schnelles Ende bereitet. Solche Anwendungen scheinen das iPhone doch mächtig zu fordern.
Das Spiel ist sehr schön umgesetzt, kann aber an das fast 10 Jahre alte "Need for Speed - Porsche", gespielt am Rechner, nicht mithalten.
Im Moment und für kurze Zeit gibt's das Rennspiel mit 30% Nachlass, für 3,99€. Der Preis geht absolut in Ordnung.
warlord:
Ein Kollege ist süchtig nach Unblock Me
Florian:
--- Zitat von: VollPfosten am September 20, 2009, 20:28:55 ---Habe nur 2 Level angespielt. Optik ist auf jeden Fall lustig, mir ist das dann aber irgendwie zu eintönig geworden. Kommt in den späteren Levels noch mehr Abwechslung?
--- Ende Zitat ---
Um das noch beantworten: Du hattest den richtigen Riecher. Es ist immer das gleiche, nur die Hintergrundgrafik ändert sich (zweimal im ganzen Spiel) und dann gibt es halt stärkere, lustig Aliens (aber keine Bosses) und stärkere Waffen am Automaten. Für 0,79 kann man sich nicht beschweren, aber auf die obige Empfehlungsliste setze ich es nicht.
Bei Flight Control bin ich immer noch nicht über 200. Heute spiele ich noch ein paar Runden und dann tue ich es runter vom iPhone, aktive Suchtbekämpfung. :) Vor allem habe ich bemerkt, dass ich mittlerweile fluche oder gar auf den Tisch haue, wenn's scheppert. Klares Anzeichen, mal kürzer zu treten. ;D
VollPfosten:
Lustige Echtzeitstrategie: Robocalypse. 16 nette Missionen + Multiplayer (gegen Computer oder Online). Momentan für 2,39 Oiro zu haben.
Zur Story: In einer Toasterfabrik kommt es zu einem "Unfall" (wie es dazu kam, wird im Laufe des Spiels klar), so dass eine wilde Roboterhorde produziert wird, die natürlich nichts besseres zu tun hat, als die Weltherrschaft an sich zu reissen. Ihr wart glücklicherweise in der Lage, die Fabrik so zu modifizieren, dass Ihr eigene Kampfroboter produzieren und ein paar WW2-Kämpen in Superroboter transformieren könnt.
Es gibt diese Helden mit Spezialfertigkeiten, die sich einzeln steuern lassen und normale Einheiten, die man über Waypoints steuern kann (mehrere Einheiten zu gruppieren wäre wohl ziemlich kompliziert über den Touchscreen). Es gibt ein paar Gebäudetypen und eine simple Tech-Hierarchie für Upgrades usw.
Die lustige Kampagne habe ich durch, Multiplayer habe ich noch nicht gespielt. Vielleicht tritt ja einer von Euch gegen meine Roboterarmee an? ;)
VollPfosten:
Laut offiziellem Gezwitscher Car Jack Streets dieses Wochenende für umme!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln