ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Beste NaviLösung für iPhone oder iPod touch?

<< < (22/42) > >>

fränk:

--- Zitat von: radneuerfinder am September 18, 2011, 15:09:47 ---Und was waren NaviGeräte aus dem Jahre 2000 bis 2009 mit 3,5" Displays und einer Rechenleistung, die deutlich unter einem iPhone liegt?

--- Ende Zitat ---
Die Kartendarstellung und die Tonausgabe ist auf diesen Geräten schon noch besser als beim iPhone 3GS.

MacFlieger:

--- Zitat von: radneuerfinder am September 18, 2011, 15:09:47 ---Und was waren NaviGeräte aus dem Jahre 2000 bis 2009 mit 3,5" Displays und einer Rechenleistung, die deutlich unter einem iPhone liegt?

--- Ende Zitat ---

Da waren die Buttons und die angezeigten Sachen deutlich größer. Ich hatte bei unserem Garmin nie das Problem während der Fahrt einen Button zu treffen, beim iPhone schon.
Die Grafik war auch wesentlich simpler (trotzdem völlig ausreichend) und gezoomt habe ich da auch nicht.

Florian:
Und da stellt sich doch die Frage, warum das jetzt so anders gemacht wird. Das wäre ja softwaretechnisch leicht zu lösen: Große Buttons und weg mit dem optischen Firlefanz.

MacFlieger:
Meine Vermutung:
Mach' mal so eine Minimalgrafik in einer App. Das wird sofort abgestraft, weil es opisch schlecht aussieht im Vergleich zu dem Möglichen. Das es dafür aber deutlich besser zu bedienen ist, fällt ja nicht sofort auf.

Florian:
Ich fürchte Du hast recht.  :-\
Aber die Hersteller könnten doch eine „Einfach-Version“ als Option innerhalb des Programms anbieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln