ausblenden > Mac-Software

Mac OS X Update (10.4.3)...

<< < (5/10) > >>

Jochen:

--- Zitat von: Thyrfing am November 01, 2005, 13:11:35 ---Das Problem ist ganz einfach und schnell erklärt:

Um uns herum verändert sich fast minütlich die Technik, es werden neue Dinge erfunden, oder alte Dinge verändert. Da bleibt kaum Zeit zum Testen, wer stehen bleibt und versucht etwas perfektes zu schaffen, hat eigentlich bereits verloren, weil er in der Vergangenheit werkelt.

Die Welt lebt, alles andere in ihr muss auch leben, sonst funktioniert es nicht.

--- Ende Zitat ---

Klar ist:
Besser 60 % rechtzeitig als 100 % nie.

Nur hilft dass nicht den Leuten mit Lüfterproblemen.

Die pragmatische Auffassung unfertige oder fehlerhafte Produkten zu akzeptieren, kann ja nicht das Mass der Dinge sein.

Wir Apple Jünger haben ja auch den Anspruch, dass Apple bessere Qualität als andere Firmen liefert, dachte ich bisher ;-)

Jochen

fränk:
Gab's denn die Info zur "Architektur" schon immer?

Thyrfing:

--- Zitat von: Jochen am November 01, 2005, 13:23:25 ---
Klar ist:
Besser 60 % rechtzeitig als 100 % nie.

Nur hilft dass nicht den Leuten mit Lüfterproblemen.

Die pragmatische Auffassung unfertige oder fehlerhafte Produkten zu akzeptieren, kann ja nicht das Maß der Dinge sein.

Wir Apple Jünger haben ja auch den Anspruch, dass Apple bessere Qualität als andere Firmen liefert, dachte ich bisher ;-)

Jochen

--- Ende Zitat ---

Jochen, du verstehst überhaupt nicht, wovon ich rede.

Jochen, wir reden aneinander vorbei.

Florian:

--- Zitat von: fränk am November 01, 2005, 16:04:56 ---Gab's denn die Info zur "Architektur" schon immer?

--- Ende Zitat ---

Nein.
Noch recht unnütz, wird es einem bald verraten warum das Programm nicht startet. ;)
Aber eigentlich wollen doch alle Fat Binaries herausgeben, steht dann da "PowerPC und Intel x86"? 

Terrania:
Krutzitürken. Mein DUAL g5 hat jetzt wieder das Ventilator-Problem (dröhnt unmotiviert plötzlich hoch). Kotzt mich das an!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln