ausblenden > Anleitungen und FAQ
Entsperren des iPhone mit RedSn0w für Firmware 3.0
fränk:
--- Zitat von: Pepi am Juni 22, 2009, 19:03:23 ---Auf der Webseite vom Dev-Team steht eigentlich alles was man wissen muß um zu wissen, daß das so nicht gehen kann…
Die Dokumentation ist doch wirklcih nicht schwer zu finden, oder?
--- Ende Zitat ---
Mag sein.
Wir Ahnungslosen vertrauen aber gerne auf die mundgerechten "Übersetzungen" von MacFlieger.
Die passen nämlich immer und von anderen wissen wir das nicht zu 100%.
Ich kann dabei gar nicht genau sagen ob wir uns an Fliegers Erklär-Stil gewöhnt haben oder er einfach besser erklären kann als andere, es passt jedenfalls perfekt!
FOX:
--- Zitat von: Pepi am Juni 22, 2009, 19:03:23 ---Auf der Webseite vom Dev-Team steht eigentlich alles was man wissen muß um zu wissen, daß das so nicht gehen kann…
Die Dokumentation ist doch wirklcih nicht schwer zu finden, oder? Ein iPhone 3G kannst Du momentan mit Firmware 3.0 nicht unlocken und schon überhaupt garnicht mit redsn0w.
Gruß Pepi
--- Ende Zitat ---
Ja, ist schon klar. Hab jetzt alles noch mal durchgelesen. So nebenher auf der Arbeit ist es dann doch etwas verwirrend, das ganze. Ich glaube gelesen zu haben, dass mit der 3er Verion von Pwnage auch der Netlock aufgehoben werden kann. Dem ist wohl doch nicht so. Vor allem ist halt auch alles in Englisch und da kann man schon mal - auch bei mittelmäßigen Englischkenntnissen - das ein oder andere falsch verstehen.
Aber ok. Ich werde auf die neue Version von Redsnow warten. Damit dürfte es dann ja, im Zusammenspiel mit Cydia, gehen.
FOX:
Nach einigen Versuchen ging es nun bei mir Zuhause mit 10.5.7. Es funktioniert soweit alles. Jetzt muss nur noch dieses Netlock-Teil eintrudeln, dann ist alles in Butter.
So ein Stress - dabei ist es gar nicht mein Telefon... tztztz...was macht man nicht alles..
Ein dickes Dankeschön erstmal an MacFlieger. Ohne dich wären wir hier echt aufgeschmissen und müssten alle zum Rosa-Riesen wechseln ;)
MacFlieger:
Ich habe die Anleitung um eine Warnung vor 10.5.6 erweitert.
Und....
UltraSn0w (Unlock für iPhone 3G) ist erschienen. Ich habe in der Anleitung den Schritt 6 entsprechend aktualisiert. Wer also ein iPhone 3G hat und den NetLock entfernen will, kann dies nun machen. Da ich das selber nicht nachvollziehen kann, bitte ich um Erfolgs-/Mißerfolgsmeldungen bzw. Berichtigungen.
MacFlieger:
--- Zitat von: FOX am Juni 22, 2009, 22:03:25 ---Ich glaube gelesen zu haben, dass mit der 3er Verion von Pwnage auch der Netlock aufgehoben werden kann.
--- Ende Zitat ---
Jein. Sowohl Pwnage als auch RedSn0w können den NetLock entfernen, aber eben nur beim iPhone 1. Generation.
--- Zitat von: FOX am Juni 23, 2009, 00:05:01 ---Nach einigen Versuchen ging es nun bei mir Zuhause mit 10.5.7.
--- Ende Zitat ---
Was gab es für Probleme?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln