ausblenden > Anleitungen und FAQ

Entsperren des iPhone mit RedSn0w für Firmware 3.0

<< < (23/23)

FOX:
Die nächste Runde ist eingeläutet: iPhone OS 3.1.2
vie Leo im fsck-log

Die Update-Geschwindigkeit nimmt meiner Ansicht nach zu. D.h. es wird immer mühsamer, kein offizielles Telefon zu betreiben.
Ich hoffe, dieser T-Com-Horror hat bald ein Ende und es gibt die Geräte bald auch bei anderen Anbietern.

Meines braucht noch über ein halbes Jahr, dann kann ich es freischalten lassen. Ich hoffe, das geht auch, wenn ich nicht derjenige bin, der den Vertrag abgeschlossen hat. Hat da jemand Infos dazu?

MacFlieger:
Und wiederum: Wer jailbreaken möchte oder muss, darf auf keinen Fall updaten, da es für 3.1.2 noch keine Software zum Jailbreaken gibt.

Ich werde wohl in Kürze das BHB auf PwnageTool ändern müssen, da RedSn0w anscheinend nicht weiter entwickelt wird und gerade bezgl des Basebandes eh nicht einsetzbar ist. Schade.

Florian:

--- Zitat von: FOX am Oktober 09, 2009, 15:22:27 ---Die Update-Geschwindigkeit nimmt meiner Ansicht nach zu. D.h. es wird immer mühsamer, kein offizielles Telefon zu betreiben.
--- Ende Zitat ---

Wenn nicht unmöglich. Aber man kann doch auch nicht ewig auf der alten Version hocken bleiben, es werden schließlich auch Sicherheitslücken geschlossen, und da gab es m.E. schon einige, die ich nicht behalten wollen würde.

So würde ich schon sagen, wer kauft, der muss eben gleich im Ausland kaufen oder T-Mobile schlucken. Und wer unbedingt Programmfreiheit braucht, der sollte ein anderes Telefon kaufen. Eigentlich ganz einfach, aber naja. Ich wollte ja auch nie wieder einen Laufzeitvertrag abschließen, und schon gar nicht so einen. :)

FOX:
Neues vom Pwnage Tool 3.1.4 bei Leo

Jailbreak für's 3GS mit OS 3.1.2 ohne vorheriges Entsperren unter OS 3.0, aber weiterhin kein Entfernen des Netlocks möglich

MacFlieger:
Es gibt nun auch einen Unlock für die aktuelle Firmware von geohot.

Ich werde in den nächsten Tagen eine Anleitung zum Entsperren fertig machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln