ausblenden > Anleitungen und FAQ
Entsperren des iPhone mit RedSn0w für Firmware 3.0
MacFlieger:
Ich habe nun die Push-Benachrichtigung mit Hilfe des AIM-Programmes getestet und bei mir funktioniert dies auch auf dem entsperrten iPhone 3G. Die Berichte über Probleme drehten sich allerdings darum, dass nicht die Entsperrung, sondern die Aktivierung die Ursache wären. Da meines aber über einen Original-Vertrag verfügt, wurde es trotz Entsperrung völlig normal per iTunes bei Apple aktiviert.
Es wäre also schön, wenn jemand mit einem entsperrten Gerät ohne Original-Vertrag mal die Push-Benachrichtigung testen könnte und hier darüber berichtet.
FOX:
--- Zitat von: MacFlieger am Juni 23, 2009, 09:53:51 ---Was gab es für Probleme?
--- Ende Zitat ---
Wie unter 10.5.6 kam es einmal nicht aus dem DFU-Modus zurück. Dann wurde es nach erfolgreichen Jailbreak doch nicht in iTunes erkannt. Ich habe es dann nochmals per iTunes "Wiederhergestellt" und den Jailbreak erneut durchgeführt. Danach ging es.
FOX:
Werde heute Abend den Unlock testen.
Kurze Frage: Sollte man, nachdem nun das BHB auf Redsnow geupdatet wurde, nicht einen Hinweis einfügen, dass sich die nachfolgenden, alten Diskussionen noch auf das Pwnage-Tool beziehen?
<Korrektur> Rechtschreibung
MacFlieger:
--- Zitat von: FOX am Juni 23, 2009, 14:42:48 ---Kurze Frage: Sollte man, nachdem nun das BHB auf Redsnow geupdatet wurde, nicht einen Hinweis einfügen, dass die nachfolgenden, alten Diskussionen noch auf das Pwnage-Tool beruhen?
--- Ende Zitat ---
Hmmm, ja. Ich glaube, ich trenne die komplette alte Diskussion inklusive des damaligen Artikels ab und schliesse den Thread als erledigt ab. So verwirrt es tatsächlich. Du hast Recht.
Fox - Gast:
Hammer! Das funktioniert ja tatsächlich... 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln