ausblenden > Talk
Das Astronomiethema
Florian:
Schaut Ihn Euch, wenn möglich in der Zeit des Aufgangs an, zwischen 18:40 und 19:15, auf freier Fläche. Am Horizont pappend sieht der Vollmond nämlich (eine Illusion) immer noch riesiger aus. Kann mich noch an 1993 erinnern. Ich hoffe ich mutiere nicht wieder zum Werwolf.
warlord:
Gibts eigentlich Erkenntnisse dazu, wieso pünktlich zu solchen Ereignissen immer Mistwetter herrscht? ;)
Dale:
--- Zitat von: warlord am März 19, 2011, 13:25:05 ---Gibts eigentlich Erkenntnisse dazu, wieso pünktlich zu solchen Ereignissen immer Mistwetter herrscht? ;)
--- Ende Zitat ---
Weil jemand seinen Teller nicht brav leer gegessen hat. ;)
FOX:
--- Zitat von: warlord am März 19, 2011, 13:25:05 ---Gibts eigentlich Erkenntnisse dazu, wieso pünktlich zu solchen Ereignissen immer Mistwetter herrscht? ;)
--- Ende Zitat ---
In Franken ist's grad top! Beeindruckend, der Kamerad...
warlord:
Dann mach mal 'n Foto für uns, die wir irgendwo wohnen, wo jemand seinen Teller nicht aufgegessen hat. :)
Edit: Lass gut sein. Vermutlich hat der Typ doch noch aufgegessen. Kann ihn durch eine Wolkenlücke auch gerade sehen. Wirklich schön. Mit den Wolken, die er von oben beleuchtet, vielleicht sogar noch spezieller, als bei wolkenlosem Himmel. Richtig werwolfmässig. (Wo ist eigentlich Flo? :o :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln