ausblenden > Mac-Software

10.5.7

<< < (3/6) > >>

elafonisi:

--- Zitat von: MacFlieger am Mai 13, 2009, 11:59:22 ---Schon mal das RAM (mit Rember) getestet bzw. die SMART-Parameter (mit Smart Utilities) überprüft?

--- Ende Zitat ---

Nein, noch nicht. Werde ich aber machen, wenn er weiter zickt.

Terrania:
läuft das combo-update eigentlich gleichermassen für intel und ppc oder ist da ein unterschied???

elafonisi:
Der Test mit Rember förderte keine Auffälligkeiten zu Tage. Die Log-Dateien geben auch nichts besonderes her. Ich habe den Eindruck, es liegt eine USB Unvertäglichkeit vor.
Safari und Fritzbox scheinen sich, zumindest bei mir, überhaupt nicht zu verstehen. Safari schläft nach 3 - 4 nacheinander geöffneten Seiten ein. Wenn ich Safari beende und neu starte ist es besser. Mit FF habe ich dagegen keine Probleme.

Stephan:
Keine Probleme beim Intel-iMac, problemlose Installation, nach dem Update startet der iMac neu und
hat ne zeitlang geladen, startet dann während des Vorgangs erneut, und hat das System wieder hochgefahren.

Bis jetzt läuft´s .... ;)

fränk:
Beim alten PBTi lief das Update auch nicht rund.
Ich musste den Rechner zweimal "abwürgen" bevor er dann startete.

Das MBP schaffte die Installation ohne Probleme.

Beim iMac habe ich nun das Phänomen, dass bei jedem Aufwachen des Rechners, das Fenster mit den "Zeichen" (aus Systemeinstellungen --> Landeseinstellungen --> Tastaturmenü) angezeigt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln