ausblenden > Mac-Software

10.5.7

<< < (4/6) > >>

Thyrfing:
Ist dieses Icon in den Systemeinstellungen schon länger so, oder erst seit dem letzten Update?

butcheroni:
Also ichhabedas nicht, ich habe noch die "umweltfeindliche" Glühbirne. Du bist gehackt!!! :-)

warlord:
War schon vor dem letzten Update so. Leider. Widerlich. Aber wann genau sie getauscht wurde kann ich nicht sagen.

@butcheroni: Und so kriegst Du Deine hübsche alte Birne aus dem Cache, falls Du wirklich möchtest.

mbs:

--- Zitat von: Thyrfing am Mai 29, 2009, 00:14:57 ---Ist dieses Icon in den Systemeinstellungen schon länger so, oder erst seit dem letzten Update?
--- Ende Zitat ---

Äh, beides ...

Für alle Apple-Baureihen wurde es mit Mac OS X 10.5.7 eingeführt, im allgemeinen Build von Mac OS X 10.5.6 war es noch nicht enthalten. Es ist aber so, dass es das Icon für bestimmte Mac-Baureihen auch schon in speziellen Builds von 10.5.6 gab. Es wurde zusammen mit dem Nvidia 9400-Chipsatz eingeführt.

warlord:
Bizarr. Ich hatte das Icon aber schon im April (anlässlich einer ähnlichen Diskussion in einem anderen Forum festgestellt und anhand dieser Posts eben auch datierbar) auf meinem PowerMac G5, der ja nun keinen Nvidia 9400 hat. Und April war ja definitv vor 10.5.7.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln