ausblenden > Mac-Software
10.5.7
fränk:
So, ich habe den iMac nun "abgewürgt" und wieder gestartet.
Nach einigem Geeiere und drei Versuchen (die der Mac alle selber gemacht hat) läuft nun 10.5.7.
Jochen:
--- Zitat von: fränk am Mai 13, 2009, 08:34:36 ---So, ich habe den iMac nun "abgewürgt" und wieder gestartet.
Nach einigem Geeiere und drei Versuchen (die der Mac alle selber gemacht hat) läuft nun 10.5.7.
--- Ende Zitat ---
Lob Lob Lob Lob Lob Lob
Jochen
VollPfosten:
--- Zitat von: radneuerfinder am Mai 12, 2009, 23:40:05 ---Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter:
--- Ende Zitat ---
In der gewohnten "Ausführlichkeit" ;)
--- Zitat ---Nicht-Administrator-Benutzer-Accounts kann nun die Möglichkeit eingeräumt werden, Drucker hinzuzufügen und zu entfernen, indem die Kindersicherung aktiviert und die Option "Darf Drucker verwalten" ausgewählt wird.
--- Ende Zitat ---
Klasse :) Anstatt, dass die Benutzerverwaltungsseite in den Systemeigenschaften aufgebohrt oder ein neues Panel für Benutzerrechte gebaut wird, versteckt man so was in der Kindersicherung...
elafonisi:
Auf dem Mini installiert (286 MB) - läuft alles bestens 8)
Ich bin mal auf den iMac gespannt, denn der läuft seit einiger Zeit sehr unrund. ( Immer wieder Ärger mit Airport und Fritzbox und iMac bleibt beim Start öfters hängen )
MacFlieger:
Combo-Update auf PPC-iMac ohne Probleme.
--- Zitat von: elafonisi am Mai 13, 2009, 10:55:32 ---Ich bin mal auf den iMac gespannt, denn der läuft seit einiger Zeit sehr unrund. ( Immer wieder Ärger mit Airport und Fritzbox und iMac bleibt beim Start öfters hängen )
--- Ende Zitat ---
Schon mal das RAM (mit Rember) getestet bzw. die SMART-Parameter (mit Smart Utilities) überprüft?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln