Forum

Re:Schöne fünf Minuten
Antwort #45: Februar 01, 2011, 09:15:23
Geradezu hypnotisch. :o

Dazu passt auch einer meiner Lieblings-Malts: Talisker

Der kommt nämliche von Skye. ;D
Re:Schöne fünf Minuten
Antwort #46: Februar 20, 2011, 22:12:31
Wir hatten schonmal so einen Miniatureffekt-Film, aber ich finde ihn nicht mehr. Mach ichs halt hier rein...

Small World Energy
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re:Schöne fünf Minuten
Antwort #47: Februar 21, 2011, 09:50:58
Toll. Immer wieder.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #48: April 16, 2011, 19:32:00
Schon schön, so eine Aurora Borealis. (Vimeo)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #49: April 18, 2011, 13:45:06
Sehr schön. Und da gibt's noch mehr von Terje Sorgjerd.

Hier z.B. gigantische Aufnahmen vom höchsten Berg Spaniens "El Teide".
Die Langzeitaufnahmen in den "Licht-unverseuchten" Bergen wirken wirklich sehr eindrucksvoll.

The Mountain
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #50: Mai 22, 2011, 19:54:17
Shawn Farquhar, ein Magier via YouTube
Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #51: Mai 26, 2011, 17:12:16
Vorgestern live gesehen. Toll, die beiden.

http://www.youtube.com/watch?v=XmAQLo219Fk
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #52: Juni 05, 2011, 16:55:33
Nette Animation zu Jahreszeiten:
http://vimeo.com/24496773

Papierene Skateboarder:
http://vimeo.com/8461831

Und für Macflieger ein 96KB-Demo für den Atari ST, frisch von der Outline. Ob man leichtest bekleidete Frauen in Demos sehen will, sei mal dahingestellt (auch als Video, falls der ST nicht greifbar ist). Ein Effekt ist wirklich traumhaft (=auch eines Amigas würdig ;D).
http://www.pouet.net/prod.php?which=57060



Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #53: Juni 05, 2011, 17:10:50
Ob man leichtest bekleidete Frauen in Demos sehen will, sei mal dahingestellt

Ja was denn sonst?  ;D

Zitat
(auch als Video, falls der ST nicht greifbar ist)

Das HTML5-Video läuft bei mir in Safari nicht. :(
Problem ist mittlerweile wirklich, wie man Dateien auf den ST kriegt. Hat zwar zwei Diskettenlaufwerke, aber am Mac habe ich keine.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #54: Juni 05, 2011, 18:38:02
FWIW: Bei mir läuft das HTML5-Video (Safari 5.0.5)

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #55: Juni 05, 2011, 18:54:50
Im Browser? Da habe ich wirklich andauernd Probleme mit H.264/HTML 5. Klicke ich den Button Play, steht da „Lädt…“, es kommt aber nix. Ich habe es runter geladen (Rechtsklick (ist das Safari oder Clicktoflash?)).

Der Transfer wird in der Tat immer schwieriger. Entweder alten PC konservieren für solche Fälle oder in neue Hardware investieren, den alten Rechner damit ins Netz einbinden oder per Adapter SD-Karte verwenden. Für den Atari ST heißt letzteres Satandisk oder Ultrasatan.

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #56: Juni 05, 2011, 19:19:13
Im Browser?
Ja, ich schrieb ja »(Safari 5.0.5)« ;)

Zitat
Da habe ich wirklich andauernd Probleme mit H.264/HTML 5. Klicke ich den Button Play, steht da „Lädt…“, es kommt aber nix. Ich habe es runter geladen (Rechtsklick (ist das Safari oder Clicktoflash?)).
Mh… kann ich jetzt nicht sagen, ich habe auch ClickToFlash (als Safari-Extension, nicht mehr als Dingensplugin) …

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #57: Juni 05, 2011, 23:49:37
Sorry, ich meinte Macflieger, hätte ich noch editieren sollen.

Jedenfalls kann ich H.264 oft nicht in Safari abspielen, aber runterladen.
Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #58: Juni 19, 2011, 12:06:18
Schnell runterkommen:
http://vimeo.com/9970489
Re: Schöne fünf Minuten
Antwort #59: Juni 19, 2011, 14:03:35
Boooaaaahhhh!!!! ;D ;D