Die Bilder gefallen mir sehr. Allerdings fällt mir auf, dass ich meinen Umgang mit dem MacBook wegen dem neuen Touchpad komplett umstellen müsste. Es ist eine gänzlich andere Art der Steuerung.
Die Kritik an den Bildschirmen kann ich nur bedingt verstehen. Für Grafiker echt mies. Für alle anderen stellt es meiner Meinung nach nur einen Nachteil dar, wenn man sich anstellt

Mit meinem "alten" iBook setze ich mich auch so hin, dass ich auf dem Bildschirm etwas erkennen kann, ist bei einer gewissen Umgebungshelligkeit nämlich gar nicht so einfach. Speziell im Sommer im Garten...
FireWire. Ja, dann fehlt es halt. Ich habe, hm, mal nachzählen, ah ja, null Geräte in der Wohnung, die da dran müssten. Die einzig externe Platte hängt am iMac und wird seit Leopard nicht mehr unterstützt. Alles andere ist nunmal USB.
@Florian: Hat er wirklich gesagt, die Gehäuse werden aus einem Stück gefräst? Oder hat er gesagt, aus einem Stück gefertigt? Wenn die aus dem Vollen gefräst werden, wäre es fast schon unglaublich.