ausblenden > Mac-Hardware

Mac vs. PC

<< < (6/8) > >>

Florian:
„Zu einem Preis-/Leistungsvergleich gehört immer das Gesamtpaket.“

Und dann kommt man dazu, einen Mac zu kaufen, wenn man nur Windows-Programme laufen lassen will? Da habe ich eine andere Meinung.

Da das alles Chucky nicht weiterhilft, würde ich unsere Privatdiskussion hier gerne beenden.

MacFlieger:

--- Zitat von: Florian am Oktober 02, 2008, 13:51:03 ---Und dann kommt man dazu, einen Mac zu kaufen, wenn man nur Windows-Programme laufen lassen will? Da habe ich eine andere Meinung.

--- Ende Zitat ---

Natürlich nicht unbedingt. Wie ich ja mehrfach erwähnte, ist die Angebotspalette im PC-Markt erheblich größer und daher kann es da oft PCs geben, die für den eigenen Bedarf besser passen als einer der wenigen Mac-Modelle (siehe Tower für Nicht-Profis) und daher preislich günstiger sind.
Ich habe auch keinen Mac empfohlen, siehe oben. Man muss halt genau abwägen, was man wirklich benötigt, was man machen will, wie das Selbstvertrauen ist, wo man Hilfe bekommen kann...

daveinitiv:

--- Zitat von: tertinator am Oktober 02, 2008, 10:34:46 ---Wir reden hier von nem 16 Jährigen Mädchen ;)
Weiblich und mitten in der Pupertät ;D

--- Ende Zitat ---

Verstehe ich jetzt nicht richtig, was mit der Aussage gemeint ist, vielleicht mag man mich ein bisschen erhellen.

tertinator:
Ein Mädchen in einem Alter, wo man Software und Daten tauscht, wo man mit Video chatten möchte und sich von überall her Software und Dateien tauscht, seine Handybilder auf dem Rechner speichern und sich gegenseitig schicken möchte...

daveinitiv:
Ah okay.

Prinzipiell und auch zum eigentlichen Thema nicht beitragend, denke ich, dass die wirkliche hippen "Teens" wohl eher einen Mac haben möchte, als einen PC. Das habe ich nämlich mittlerweile mitbekommen, dass man richtig cool ist, wenn man einen Mac hat oder wenigstens haben will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln