Forum

Re: Konkrete Empfehlung für DSL WLAN Router erbeten
Antwort #60: August 14, 2008, 19:32:15
Dann drücke ich mal beide Daumen, dass es mit der aktuellen Firmware ohne Probleme funktioniert.

Hast Du es mal mit der Raute probiert?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

mathias

• Trompeten statt Raketen!
Antwort #61: August 17, 2008, 11:16:56
Ich habe jetzt das mit der Raute mal ausprobiert: scheint tatsächlich zu funktionieren. Die erwähnte Wartezeit ist nicht mehr aufgetreten. Leider funktioniert das nur mit manuell eingegebenen Nummern, da bei gespeicherten Nummern die # fehlt und es nicht möglich ist, gespeicherte Nummern aufzurufen und dann noch z.B. die # anzuhängen (habs jedenfalls noch nicht geschafft). Siemens eben....
Ach ja, nach der Neuinstallation des Druckers hat die "Software-Aktualisierung" tatsächlich einen Neuen Treiber für den HP1320 gefunden und installiert. Ich hatte schon gehofft, durch den neuen Treiber ließe sich der Füllstand anzeigen lassen. Das funktioniert leider nicht. Liegt das an der Fritzbox? Dafür wird jetzt im Picto das richtige Modell angezeigt. Auch nicht schlecht... ;)
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Antwort #62: August 17, 2008, 11:37:30
Ich hatte schon gehofft, durch den neuen Treiber ließe sich der Füllstand anzeigen lassen. Das funktioniert leider nicht. Liegt das an der Fritzbox?

Ja

mathias

• Trompeten statt Raketen!
Antwort #63: August 17, 2008, 11:44:00
Ja danke, ich wußte, dass ich das hier schon gelesen hatte, hab 's aber nicht mehr gefunden...
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"