ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Update iPhone erste Gen. auf Softwareversion 2.0
butcheroni:
Ach, by the way, FOX: gibt es diese Schritt-für-Schritt-Anleitung auch in Deutsch? Ich habe echt Schiss, dass ich irgendwas verkehrt mache...
Und wenn es die nicht in Deutsch gibt, bin ich sicher, dass Du einen ausführlichen Erfahrungsbericht verfassen wirst, oder? ;D
MacFlieger:
--- Zitat von: butcheroni am August 05, 2008, 21:51:14 ---Da ich Blitzmerker doch gestern schlauerweise bemerkt habe, dass ich nicht ins Internet komme (Eplus unterstütztz kein EDGE), werde ich mal den Update probieren. Oder ändert das nichts? Ich dachte, man könnte auch per GPRS ins Netz?
--- Ende Zitat ---
Wenn Du keinen datentarif gebucht hast und Dein Handy (APN) nicht eingestellt hast, dann bekommst Du auch keine Datenverbindung.
--- Zitat ---Was meint Ihr? Soll ich updaten mit Jailbreak?
--- Ende Zitat ---
Auf keinen Fall auf 2.0.1, weil da der Jailbreak noch nicht geht. Lieber noch ein paar Tage warten.
Auf 2.0 ginge problemlos, aber die paar Tage bis 2.0.1 würde ich noch warten.
Pwnage ist wirklich pille-palle einfach. Kannst Du nicht ein wenig Englisch, weil die Erklärungen wirklich simpel sind? Ansonsten deutsche Version gibt es hier.
FOX:
@Butch...
Ich hab's doch auch geschafft.. Nur Mut. Wenn Du dann alles versaut hast, kannst Du mich immer noch anrufen und wir machen das zusammen.
Aber wie Flieger schon erwähnt hat, wäre es im Moment wohl sinnvoll, auf die 2.0.1 zu warten.
radneuerfinder:
http://www.macprime.ch/news/article/update-von-iphone-2g-auf-201-funktioniert-trotz-jailbreak/
MacFlieger:
Ja, das Update funktioniert, aber der Jailbreak, Aktivierung und Unlock sind danach weg (siehe fehlendes Logo beim Booten). D.h. Nutzer mit Originalvertrag verlieren nur die Zusatzprogramme von Cydia, andere können das iPhone nicht mehr nutzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln