ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Update iPhone erste Gen. auf Softwareversion 2.0

<< < (5/8) > >>

butcheroni:
Vielen Dank für Eure Ratschläge. Natürlich warte ich noch, bis die Variante für 2.0.1 da ist. Wo und wie erfährt man das? Kann hier jemand bescheid posten? Wäre echt nett.

Ach ja, ich kann eigentlich recht gut Englisch. Nur sobald es um Computer geht, werde ich unsicher und trau mich nicht so recht, weil ich ja nichts kaputt machen will...   :o

MacFlieger:

--- Zitat von: butcheroni am August 08, 2008, 11:38:25 ---Vielen Dank für Eure Ratschläge. Natürlich warte ich noch, bis die Variante für 2.0.1 da ist. Wo und wie erfährt man das? Kann hier jemand bescheid posten? Wäre echt nett.

--- Ende Zitat ---

Pwnage 2.0.2 (für Firmware 2.0.1) sollte eigentlich gestern veröffentlicht werden. Allerdings haben die sich entschieden, neben Cydia doch noch schnell auch den Installer mit zu integrieren und daher wird es erst heute veröffentlicht.

Aktuelle Infos bekommt man immer am besten auf der Seite der Entwickler von Pwnage selber. Aber es wird natürlich auch hier gepostet. :)

Ich würde nur nach einer Veröffentlichung trotzdem erst mal einen Tag warten. Bei Pwnage 2.0 waren noch ein paar kleinere Probleme drin, die dann sofort aufgefallen und recht schnell mit Pwnage 2.0.1 behoben wurden. Ich lasse lieber andere Beta-Tester spielen.  ;D

MacFlieger:
Pwnage 2.0.2 ist veröffentlicht.

butcheroni:
Danke!!! Da werde ich mich mal am Wochenende dranmachen...

Stephan:
Hab mal BETA-Tester gespielt  ;D , und mit PwageTool 2.0.2 das iPhone (1Gen.) auf Softwareversion 2.0.1 gebracht.
Funktioniert bis jetzt Einwandfrei, selbst mit einem App-Mix aus iTunesStore, Installer 4.0 und Cydia.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln