ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Update iPhone erste Gen. auf Softwareversion 2.0

<< < (3/8) > >>

FOX:
@butch:

Hab es genau so gemacht, wie oben im Link beschrieben. Und ich kann immer noch (über Vodafon) telefonieren und surfen...
Das Tool jailbreaked und installiert die 2.0er Software.

@radneuerfinder:

Was willst Du mir damit sagen? Dass man das nun nicht mehr braucht?
Die Programme laufen, glaube ich, eh nicht mehr unter 2.0 - deshalb gibt's das auch nicht mehr.. Habe aber gelesen, dass so etwas wieder kommen soll.

radneuerfinder:
Ich wollte nur eine Antwort auf Deine Frage.  8)

FOX:

--- Zitat von: radneuerfinder am Juli 29, 2008, 20:43:37 ---Ich wollte nur eine Antwort auf Deine Frage.  8)

--- Ende Zitat ---

Ich auch  ;D

MacFlieger:
Folgendes funktioniert für die Firmware 2.0 mit Pwnage:

iPhone (alt): Aktivieren, Installationssperre entfernen und SIM-/Netlock entfernen.
iPhone 3G: Aktivieren und Installationssperre entfernen.

Nach einem Update auf 2.0 sind erst einmal alle zusätzlich installierten Programme weg. Ist auch deshalb notwendig, weil die alten Programme inkompatibel zu 2.0 sind. Es gab/gibt prinzipiell zwei verschiedene Installationsprogramme ("Installer" und "Cygia"). Unter 2.0 funktioniert nur noch "Cygia". "Installer war das erste und daher meistbenutzte Installationsprogramm, es soll allerdings erhebliche Nachteile haben. Aktuell funktioniert mit 2.0 eh nur Cygia und die Auswahl an 2.0 tauglicher Software ist nur eine Handvoll. Das wird sich sicherlich in Kürze ändern.
Der AppStore kann auch mit gejailbreakten iPhone voll genutzt werden.

butcheroni:
Da ich Blitzmerker doch gestern schlauerweise bemerkt habe, dass ich nicht ins Internet komme (Eplus unterstütztz kein EDGE), werde ich mal den Update probieren. Oder ändert das nichts? Ich dachte, man könnte auch per GPRS ins Netz?

Was meint Ihr? Soll ich updaten mit Jailbreak?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln