Forum

Mal wieder da
Mai 13, 2008, 21:27:13
Hi,

nachdem ich nun fast 1 Jahr lang zwischen Hohem Norden und München gependelt bin ist dieses Großprojekt nun abgeschlossen. Ich hoffe ich finde nun die Zeit öfter mal wieder herein zu schauen.

Liebe Grüße,

Malte

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re: Mal wieder da
Antwort #1: Mai 13, 2008, 21:42:08
Hallihallo!

Hoffe es geht auch wirklich wieder ruhiger zu und nicht nur theoretisch. Toi, toi, toi!

Das Forum sollte natürlich nun auf der Prioritätenliste ganz oben stehen! ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #2: Mai 13, 2008, 21:57:41
Servus auch von mir!

Ich kenne diese Zeiten nur allzu gut. Ich hoffe, es geht für Dich ruhiger weiter und lässt Dich öfter mal blicken  :)
Antwort #3: Mai 14, 2008, 14:14:46
Danke Jungs!

Zum Glück kann ich mich jetzt auch mal wieder meinem eigenen Kram widmen. Und mir meine Zeit so einteilen wie ich es brauche. Werd also öfter mal wieder reinschneien.

Gruß,

Malte
Antwort #4: Mai 14, 2008, 22:41:56
Und mir meine Zeit so einteilen wie ich es brauche.

Das ist gut, das kann ich auch! Die 30 Stunden, die ich jeden Tag brauche, kann ich mir so auf die vorhandenen 24 verteilen, wie ich will...  :P
 ;D

Antwort #5: Mai 14, 2008, 23:28:00
Das kenne ich irgendwo her...

:P
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #6: Mai 15, 2008, 09:23:02
Das ist gut, das kann ich auch! Die 30 Stunden, die ich jeden Tag brauche, kann ich mir so auf die vorhandenen 24 verteilen, wie ich will...

Zitat aus dem Studium:
"Der Tag hat 24 Stunden. Und wenn dass nicht reicht, können Sie noch die Nacht dazu nehmen."
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #7: Mai 15, 2008, 13:50:35
hehe

Ist wohl so. Ja.
Antwort #8: Mai 19, 2008, 09:22:13
Hab meine Zeit jetzt ein wenig nutzen können. <g>

http://www.awesomemegamightygames.com ist mein neues Baby. Drops 2 somit heute veröffentlicht. Alle die von mir einen code für Drops 1 bekommen haben, können den weiter nutzen. Bleibt gültig.

Lieben Gruß,

Malte

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #9: Mai 19, 2008, 11:53:39
Die Bescheidenheit, welche die Seite ziert, erinnert mich im besten Sinne an Steve Jobs. :D
Gelungener Auftritt!

Feiner Zug das mit dem Code. Merci!

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #10: Mai 19, 2008, 13:57:46
Lol!

Ich hab es solange seriös versucht. Nun ist es an der Zeit auch mit der Site Spaß zu haben denke ich.

Lieben Gruß,

Malte
Antwort #11: Mai 19, 2008, 14:33:07
Ja, die Seite ist gelungen. (Ich mag auch das Rechtliche.  ;D)  Die englische Übersetzung ist auch erstaunlich gut gelungen. Kannst Du das selbst so gut oder hast Du einen so guten Übersetzer gefunden?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #12: Mai 19, 2008, 22:29:03
Man soll es kaum glauben... Die Seite wurde aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Mein Co kommt aus den USA, lebt jetzt in Wales. Ich hoffe man merkt, dass wir eine Menge Spaß hatten, als wir die Inhalte festgelegt haben.

:-D
Antwort #13: Mai 20, 2008, 01:18:01
Ach so, das erklärt einiges. Ja man merkt den Spass. Und man merkt ihn eben in beiden Sprachen. Daher hatte ich schon Hoffnung, Du hättest einen Tipp für einen guten Übersetzungsdienst. Habe sowas bei Übersetzungsdienstleistern nämlich noch nie erlebt. (Oder höchsten einmal ansatzweise.)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)