ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Time Capsule

<< < (13/14) > >>

MacFlieger:

--- Zitat von: fränk am Oktober 14, 2009, 10:19:14 ---
--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 14, 2009, 08:56:52 ---Kann es sein, dass dann immer "Backup vorbereiten" oder "Backup abschliessen" da steht?

--- Ende Zitat ---
Das steht auch da. Ob nun öfter als die anderen Sprüche, kann ich nicht sagen.
--- Ende Zitat ---

Nein, ich meinte, steht das da, wenn es nicht vorangeht?

--- Zitat ---Nein. Es sind ca. 200 von 500GB belegt.
--- Ende Zitat ---

OK, dann hat sich meine Vermutung erledigt.

Florian:

--- Zitat von: Dale am Oktober 12, 2009, 20:54:55 ---Nette Idee. Aber ist den die Festplatte überhaupt nicht austauschbar (selbst nicht von Bastlern)?

--- Ende Zitat ---

Späte Antwort…

Wollte mir neulich fast eine zulegen, da habe ich das gefunden. Wie so oft bei Apple eine größere Prozedur, aber doch machbar. Trotzdem würde ich sie allein deshalb ignorieren. Vielleicht lernt Apple es irgendwann.

radneuerfinder:
Aus für Airport und TimeCapsule  :'(
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/AirPort-Apple-bestaetigt-Aus-fuer-WLAN-Basisstationen-4036625.html

Aus für Lösungen aus einer Hand?

MacFlieger:
Sieht so aus.

Wobei ich sowieso nie ein Freund dieser Geräte war und keines eingesetzt habe. Schmerzt mich nicht allzu sehr. Aber es ist echt fraglich, wie viele Bereiche Apple noch schliessen/beenden will. Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht. Wenn ich wenigstens eine vernünftige Alternative hätte...

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am April 27, 2018, 15:18:52 ---Wenn ich wenigstens eine vernünftige Alternative hätte...

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe es doch so dass es die Produkte nicht mehr gibt?
Die Synchronisation an sich funktioniert ja noch.

Was hast Du bisher verwendet?
Ich mache mit TimeCapsule meine Backups des MBP.
Das hat gut funktioniert. Dann brauche ich auch was Neues wenn es dann nicht mehr geht.
Als nächstes wird dann TimeMachine eingestellt.

Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln